Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Bild ist kaputt – Lösung…

 
 
 
 
danke_geige
 
 
 
Hier eine Lösung von Sascha für alle die das Problem haben das Bild nicht zu sehen!
 
Danke Sascha
 
mein Versprechen löse ich noch ein, bin im Moment etwas in
Zeitnot…
 
Herzliche Grüße Elke
 
 
 

Space anzeigen

Weitere Informationen

 

28 August 21:32:19

 
Ich sehe das Bild…
 
sollten weitere Schwirigkeiten bei anderen bestehen
einfach den folgenden html-Code einfügen.
 
Award Bild per html einfügen:
 
T-yXzmF9Pyvuv-0YeXAkp-e-E2hyz">
 
 
 

Zurück zum Seitenanfang
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

 

Eine Antwort

  1. Atschelya

    Hallo liebe Elke…..
    Ich kann den HTML Code leide nicht verwenden den Sascha da angegeben hat….
    Kannst du mir vielleicht den HtML Code rüber schicken?
    Lg Atschelya

    2. September 2008 um 22:09

Kommentar verfassen

