Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Heute habe ich…

y1p1iqed1xfpLIBvvcC_kWxEUdpS-SNwCk98Hq2MGxBjKXLRoDx2JZWxxeHnKfN1XjW_5Xgv83PzKc

Heute habe ich meinen dritten 

 

BRILL’ANTE WEBLOG PREMIO-2008 Award

 

bekommen. Ich schwebe auf Wolke 7 und möchte mich noch mal bei allen Freunden ganz herzlich bedanken, die an mich gedacht haben:

Den Anfang hat Rainbow gemacht. Zu dem Zeitpunkt kannte ich den Award noch gar nicht.

Als dann Prema ebenfalls den Award an mich vergeben hat, war ich einfach nur glücklich und stolz.

Heute durfte ich ihn dann von Toni in empfang nehmen, was mich fast sprachlos machte (wenn das überhaupt möglich ist)…

 und da ich nun weiteren 10 Spaces den Award weiter geben darf, werde ich mich gleich morgen früh an die Arbeit machen und mich der Qual der Wahl stellen. Es ist nicht einfach, wie ich bereits bei den ersten 5 erwähnte, denn eigentlich hätte jeder einen verdient.

 

Herzliche Grüße Elke

 

Zurück zum Seitenanfang
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s