Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Sorry – Zeitnot…

 

 

sorry00015

 

 
Seit Gestern bin ich ein wenig im Streß weil ich an den Wochentagen für einige Stunden in die Klinik gehen muss. Es ist nichts besonderes, also keine Sorgen machen. Wie sagt man so schön – ich bin auf Tour "im Auftrage der Gesundheit"… Erstmal soll es noch für kommende Woche gelten, was danach geschieht weiss noch Niemand. Kommt wohl darauf an, was dabei herum kommt…Was mich betrifft, ich lasse mich überraschen… Wochenende werde ich dazu nutzen, noch ausstehende Post zu erledigen und mein Sonntagsbild zu basteln. Vor allen Dingen muss ich Camina, Peter, Prema, Gabi und Sascha noch um Nachsicht bitten, aber im Moment geht alles ein wenig langsamer… Wenn die Klinikzeit dann endgültig vorbei ist, werde ich mehr davon berichten…
 
Ich wünsche allen Freunden und Besuchern schon mal vorab ein schönes Wochenende…
 
herzliche Grüße Elke 

Zurück zum Seitenanfang
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

 

Advertisements

6 Antworten

  1. Svenja

    Liebe Elke, ich wünsche dir viel Kraft für deine "Mission" :-) Falls nötig, schicke ich dir täglich eine Portion Sonnenschein aus Portugal. Du wirst sehen, das zaubert dir ein Lächeln ins Gesicht! Adios! Hasta luego!

    31. August 2008 um 15:00

  2. Barbara

    Hallo, liebe Elke,
     
    erst einmal vielen Dank für deine Einträge bei mir im Gästebuch. Du hast recht, ich könnte es nach dir benennen.
    Ich bin mal wieder im Deutschen Land. über 45 Grad im Schatten und das 5 Wochen, das war einfach stress!
    Nun bin ich wieder da, wir können chatten oder telefonieren, wie auch immer.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Wochenende. Bleib gesund und carpe dieme! Biis bald mal wieder.
    Ganz liebe Grüße von Deiner Babs

    30. August 2008 um 15:10

  3. Ewa-Janina

     Liebe Elke , wie ist das schön zum Lesen ,
     alles geht in pasende richtung ,lass sich richtig gut gehen !!! besonderes Heute nach lange dunkele Tage ,
     stress bekante wort bei mir –leider – du braucht jetzt und später das nicht.
    Beste Wunsche an dich , lass sich knuddelich grücken , ewa

    30. August 2008 um 13:13

  4. sascha

    ich bin auf Tour "im Auftrage der Gesundheit"…
    …schön formuliert – immer mit der Ruhe – no Stress.

    30. August 2008 um 10:21

  5. Camy

    Liebe Elke nimm Dir alle Zeit, alles Andere kann warten,ich wünsche Dir von Herzen
    alles Gute, soll ich Dir auch von Camina ausrichten , grins, lege am Wochenende mal die Beine hoch und las sie baumeln, sonst niiiichts!!!!

    29. August 2008 um 23:20

  6. Peter

    ALLES OK ELKE, NIMM MICH ALS LETZTEN! ICH KANN WARTEN! DU GEHST VOR!!!!!PETER

    29. August 2008 um 22:30

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s