Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Total entnervt und…

 

 

y1pNr4ihfHhOP1kn5oazovei0SmQKcbpuSEZSzYL2FmKamVwBtY9XaFiaX1ZaiwHdNU7ViOIL8QjCs

 

Heute habe ich gleich zwei Erfolgserlebnisse zu feiern. Erstmal hatte ich seit gestern ein Problem der feinsten Art auf meinem Lappy (Laptop) egal was ich machen wollte mindestens alle 3 Minuten öffnete sich eine Werbeseite – mal DSL, mal Ebay usw. aber auch Seiten wo mir mein Warnprogramm McAfee (übrigens sehr zu empfehlen freeware) anzeigte das die Seite gefährliche Inhalte und Downloads beinhalte und man nichts dort anklicken soll. Was habe ich nicht alles versucht um dieses Phänomen weg zu bekommen, aber es ging nichts. Genervt habe ich deshlab auch nur ein vorgefertigtes Bild zu meinem Sonntagsgruß hinzugefügt, denn auch mein Bildbearbeitungsprogramm wurde dadurch gestört.

Heute Abend ist es mir gelungen wieder normal und ohne Unterbrechung durch Werbung an ihm zu arbeiten. Das hat mich allerhand Nerven, Zeit und fast Tränen der Wut gekostet. Natürlich musste ich dann einige Sachen neu installieren, weil ich letztendlich durch zwei weitere Sichrheitsprogramme alles was nur im entferntesten nach Viren usw. aussah habe löschen lassen. Und nun ist wieder alles OK. Eigentlich wollte ich heute noch einen Eintrag machen, ist verschoben auf morgen und meinen Freunden GB-Wochenanfangsgrüße senden, ist ersatzlos gestrichen (sorry – ausnahmsweise)!

Dann hat ein lieber Spacefreund von mir, mich mit einer Urkunde überrascht und die wollte ich hier mit einem kleinen Dankeschön zeigen, aber wie gesagt das muss warten bis morgen wenn ich von der Klinik zurück bin. Na ja, auf jeden Fall 2 schöne Erlebnisse für mich und dann zum krönenden Abschluß bekam ich noch etwas zugeschickt von Sascha, was Ihr in den nächsten Tagen in Euren GB sehen könnt, weil ich es Euch auch zuschicken möchte.

Jetzt aber bin ich erstmal restlos geschafft und werde mich bald in mein Traumland begeben, aber nicht ohne auf den Erfolg ein kleines Gläschen Sekt zu trinken und mich so richtig schön zu entspannen. :-)

Euch wünsche ich eine Gute Nacht und einen tollen Start in die neue Woche…

 

herzliche Grüße Elke 

Zurück zum Seitenanfang
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

 

Advertisements

4 Antworten

  1. Ewa-Janina

     Liebe Elke ,
     alles ist am beste Weg , nicht nerven verlieren , du weis was du teues , beste Wunsche an dich ,
     sorry aber ich bin zu zeit in große stress , LG  Ewa
     PS ich wünsche dir schöne start ins neu Woche !!

    1. September 2008 um 09:04

  2. Andrea

    Liebe Elke, laß Dich nicht nerven, Du siehst doch, es wird alles gut. Wenn Du mal einen Gruß nicht versenden kannst, wird Dir das keiner übel nehmen, denn wer Dich kennt, der weiß, daß Du da bist, wenn man Dich braucht und allein das zählt.
     
    Auf Dein Wohl …..
     
    Alles Gute für morgen und sei ganz lieb geknuddelt.
     
    Gute Nacht
     
    Andrea

    1. September 2008 um 02:54

  3. sascha

    Eine geruhsamme Nacht.

    1. September 2008 um 00:03

  4. guinevere

    dann sag ich mal prost..lächel..und wünsche dir eine gute nacht!
    lg, marina

    31. August 2008 um 22:54

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s