Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Danke…

 

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

Lieber Peter

danke für diese ganz besondere Urkunde, ich habe mich sehr gefreut, nicht zuletzt, weil ich sie von Dir ausgestellt bekommen habe. Du hättest mal mein dummes Gesicht sehen sollen als ich sie im Gästebuch vorgefunden habe. Aber dann wurde aus meinem Ohhhhhh- Mund ein keep smiling – Mund :-)

Herzlichen Dank an Dich von einer sehr gerührten Elke, die auch weiss was für ein guter Freund Du bist.

Link zu Peters Tierfotos Spaces

und nun noch eine kleine Auswahl an Fotos aus seiner großen Sammlung stark verkleinert wieder gegeben Originale seht Ihr auf seiner HP. Copyright verbleibt mit allen Rechten bei Peters Tierfotos Spaces! 

 

     Alpha 1    

 DSC00746

     DSC01025    

 DSC00583

   versuch 

VIELEN DANK PETER

 

Herzliche Güße Elke

 

                                                                                 

Zurück zum Seitenanfang
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

 

Eine Antwort

  1. Peter

    ICH SEH IM MOMMENT AUS WIE EINE TOMATE(GRINS)!Peter

    1. September 2008 um 17:49

Kommentar verfassen

