Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Freude aus vollem Herzen…

 

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

Lieber Sascha,

wenn ich ganz ehrlich sein darf, Du hast das Fass zum überlaufen gebracht, soll heissen, das ich jetzt so richtig Tränen in den Augen habe. Ich glaube nicht, dass ich das verdient habe. Alles was ich mache oder tue ist doch eigentlich eine Selbstverständlichkeit und manchmal mehr als dilettantisch.

Trotz aller Bescheidenheit ;.)

danke ich Dir ganz, ganz herzlich! 

Wer Saschas Seite noch nicht kennt, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann. Bitte hier den Link anklicken!

 

Familienpfleger im Netz

 

Eine persönliche Bitte von mir, seht Euch seine Seite an, er setzt sich für Kinder ein, kämpft gegen Kindesmissbrauch und Kinderpornographie im Netz, aber auch für Randgruppen wie Alkoholkranke Menschen usw.. Er bietet Adressen, wo man sich Hilfe holen kann und vieles mehr.

Danke Sascha… bitte mach weiter so…

 

herzliche Grüße Elke

 

Zurück zum Seitenanfang
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

 

Advertisements

2 Antworten

  1. sascha

    Es freut mich, dass Dir mein Geschenk gefallen hat.
    Ich komme immer wieder gerne bei Dir vorbei.
    Liebe Grüße.

    4. September 2008 um 00:35

  2. W i n d -

    .. herzlichen Glückwunsch, Elke,DU  hast diese Urkunde verdient… ich freue mich für Dich mit … Sascha Seiten habe ich auch gleich noch einmal besucht  …. aber-  ER verdient auch eine Urkunde ….LG  Ursa

    2. September 2008 um 19:36

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s