Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Ein Geschenk… (Änderung)

 
 
Sorry, ich hatte zuerst die falsche URL eingesetzt – vielleicht sieht man den Blog jetzt! 
 
 

tut mir leid

 
Eine liebe Spacefreundin hat mir gestern ein wundervolles Gebet als Blogeintrag geschenkt. Da ihre Seite nicht öffentlich ist, weiss ich nicht ob er Euch angezeigt wird. Wenn nicht schreibt es mir bitte unter Kommentare und ich werde den Text hier einsetzen. Vielen Dank liebe Ursa ist bin sehr gerührt… 
 
 
 bitte Link anklicken ^
 
 
y1pib2BHFleLwxx2POM14GNEEr5TRO1rK8mUva23-eJeBzVsGcXzdE9pjczkokEHloo8mnXnasLL4E
 
 
Herzliche Grüße und
einen schönen und friedvollen Sonntag
 
Elke

 

Zurück zum Seitenanfang
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

 

2 Antworten

  1. Elke

    Danke liebe Kerstin,
    ich habe es mir schon gedacht. Das Bild habe ich eingesetzt,
    Ursa hatte zwei andere dabei. Ich werde den Eintrag einfach
    nachmodellieren :-) … lieb das Du mir Bescheid gegeben hast.
    wünsche Dir eine schöne Woche… Elke

    14. September 2008 um 20:09

  2. Kerstin

    …das Bild ist zu sehen…aber es ist kein Text zu lesen…also ich kann den Text nicht lesen…
     
    viele Grüße an dich Kerstin

    14. September 2008 um 15:26

Kommentar verfassen

