Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Was Dich nu wirklich nicht interessiert…

 
 
 
Fg          Fg          Fg
 
 
 
 

Könnte man sich nicht das Verbandszeug sparen, wenn man sich das Knie gleich an Pflastersteinen aufschlägt?

Warum schauen manche Kinder ihren Vater unverwandt an?

Warum wird einem eine Pizza schneller geliefert als ein Krankenwagen kommt?

Ob dieser Werbespruch eines Schützenvereines wohl Erfolgsaussichten hat: "Lernen Sie schießen und treffen Sie Freunde!"?

Warum waschen wir unsere Handtücher? Sind wir denn nicht sauber, wenn wir uns damit abtrocknen?

Können sich Eltern, die sich mit ihrer Tochter verkracht haben, überhaupt irgendwann mit ihr aussöhnen?

Kommen kleine Leute nach einer Steuererhöhung eigentlich noch an ihr Lenkrad?

Was passiert, wenn man sich zweimal halbtot gelacht hat?

Warum muss man, um WINDOWS zu schließen, das Startprogramm benutzen?

Warum ist am Ende des Geldes immer soviel Monat übrig?

Wie würde ein Telefon aussehen, wenn die Ohren sich nicht in der Nähe des Mundes befänden?

Warum tragen Kamikaze-Piloten einen Helm?

Was wäre eigentlich, wenn es keine hypothetischen Fragen gäbe?

Wird das Internet eigentlich leichter, wenn man sich da was runterlädt?

Wenn man neben einem Kannibalen wohnt, bekommt da der Begriff "nachbarschaftliches Grillfest" nicht eine total andere Bedeutung?

Heißt das Passbild Passbild, weil es genau in den Pass passen muss?

Wie packt man Styroporkügelchen ein, wenn man sie verschickt?

Wusstest du schon, dass Anhänger der Nacktkultur sich in unseren Städten meistens raffiniert tarnen, indem sie Kleidung tragen und darunter völlig nackt sind?

Hast du schon bemerkt, dass vier grüne Witwen genauso viele Beine haben wie eine schwarze?

Wusstest du schon, dass entfernte Verwandte zwar gut sind, aber es verboten ist, sie selbst zu entfernen?

Wusstest du schon, dass "Finish" nicht finnisch ist sondern englisch?

Wusstest du schon, dass die Wissenschaftler jetzt festgestellt haben, dass Männer deshalb im Schlaf reden, damit sie es nicht verlernen?

 

Herzliche Grüße Elke

 

Zurück zur Hauptseite
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

 

Advertisements

2 Antworten

  1. Elke

    Lieber Sascha,
     
    da ist die Variante eine Pizza ANSTELLE DES KRANKENWAGENS zu
    rufen und sich von dem Pizza-Boten in die Klinik fahren zu lassen 
    zu überdenken. Es wäre zum Lachen, wäre es nicht so traurig…
     
    danke für Deinen Kommentar 

    23. September 2008 um 08:25

  2. sascha

    Warum wird einem eine Pizza schneller geliefert als ein Krankenwagen kommt?
    – Traurig, aber manchmal wahr. –
    Sollte ich beim nächsten Notruf einmal dannach eine Pizza bestellen und die Rettungskräfte fragen woran das liegt… nur meistens hat man in solchen Momenten ja anderes im Kopf. 

    23. September 2008 um 05:27

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s