Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Internetverbindung „KO“…

 

 

x1pPHu2K6HCG6o_TQw-begZTgtm2V0ST1ITvIUcxHtPOOjno6x6B-lKL5ceUBSQiyUgqr5xbULp8rR_YYUP2saR06a2gyPZtpLhE1Fu3LNmDDviRxgr1Gs-JQ

 

Meine Internetverbindung ist gestört! Angeblich soll es an meinem Router liegen, aber um sicher zu gehen bekomme ich erst mal einen Splitter, was immer das auch ist. Hoffe die Verbindung hält jetzt wenigstens solange bis ich den Eintrag eingestellt habe. Also liebe Freunde nicht böse sein, wenn ich mich nicht melden kann. Ich drehe bald durch – ich und kein Internet – großes Dilemma.

Eure Elke

 

          
2 Antworten

  1. Mon

    Ich noch mal.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Breitbandanschlusseinheit.
    Es kann aber auch ganz anders sein….vielleicht wird irgendwo gebuddelt und es ist einer auf\’s Kabel getreten.
    Liebe Grüße von Monré

    29. September 2008 um 22:27

  2. Mon

    Hallo Elke,
    Splitter ist eine Verbindung zwischen Modem (Router) und Telefon. http://www.dsl.t-online.de/c/13/33/89/82/13338982.html Schau mal unter Punkt 7 Installationsanleitung.
    Liebe Grüße von Monré.
     
     

    29. September 2008 um 22:22

Kommentar verfassen

