Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Gebührentabelle des Himmels…

 

 
 
Stell Dir vor, Du müsstest heute an der Himmelstüre klingeln und sie würden Dich nur hinein lassen, wenn Du am Eingang für Deine Lebenssünden bezahlst. Neben der Tür hängt eine Tabelle, was verschiedene Sünden kosten. Rechne doch mal aus, was Du bezahlen müsstest…
 
 
 
Viel Spaß dabei herzlichst Eure Elke
 
 
4 Antworten

  1. - Pusteblume

    …einfach genial…..mußte herzhaft über den Test lachen!
    Liebe Grüße von Gabi

    1. Oktober 2008 um 20:19

  2. Petra

    Ich komme auf 858,02 Euro und das für ganz kleine Sünden.

    30. September 2008 um 19:27

  3. Ewa-Janina

     Liebe Elke ,
     ach das ist schöne Frage ? hier oder dort ist teuer :: lach
     aber ich glaube ich werde nicht viel zahlen ,???
     
    Liebe grüße für Dich !!!
     
     

    30. September 2008 um 15:59

  4. Andrea

    823,81 euronen, oha…tztztz, ich glaub ich bleib besser hier ;), ist ja ganz schön teuer

    30. September 2008 um 10:35

Kommentar verfassen

