Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Kleine Aufmerksamkeit…

 

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

Eine kleine Aufmerksamkeit zu Beginn des Oktobers für Dich… wenn Du magst nimm Dir das Kalenderblatt mit. Ich würde mich freuen wenn es Dir gefällt.

Wenn Du eines von Deiner Seite oder mit Deinem Bild haben möchtest melde Dich einfach bei mir! Auch andere Outfits und Farben möglich (eingeschränkt). Auch als Desktophintergrund 1694×1205

 

Herzliche Grüße Elke

 

Zurück zur Hauptseite
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

 

4 Antworten

  1. Svenja

    Du bist ja eine richtig tolle Bastelfee geworden! Klasse! Dein Kalenderblatt gefällt mir super! Hast du mich auf eine tolle Idee gebracht!

    9. Oktober 2008 um 16:09

  2. Kerstin

    Liebe Elke…
    sieht wirklich sehr schön aus und wenn es wirklich kein Aufwand ist – dann wird ich so ein Kalenderblatt auch gern haben…
    Klasse wie du das machst…du hast immer schöne Ideen…
     
    viele Grüße sendet dir Kerstin…

    1. Oktober 2008 um 13:45

  3. Ursa M.

    Hallo liebe Elke, das sieht ganz toll aus! Wenn es nicht zuviel verlangt ist, würde ich mich auch über ein Exemplar freuen? Bild findest Du in meinem Space bei meinen beiden Katzen im Album. Wie ich sehe gibt es noch jemanden mit dem Namen Ursa. Wenn Sie ( Ursa ) dies liest, dann sage ich ihr einen lieben Gruß von mir zu ihr!

    30. September 2008 um 22:56

  4. URSA

    Elke, es sieht wirklich wunderbar aus  …. hallo,  ich möchte wohl eines haben  und  weißt Du weshalb ?  Weil ich Deines toll finde und weil ich heute sehr glücklich bin  ( mein D. ist wieder an Bord)  und weil es Glück ist, wenn man das Glück noch spüren kann … liebe Grüße Ursa

    30. September 2008 um 22:32

Kommentar verfassen

