Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Wieder an Bord…

 

 

C2815F

Klingelingeling…

seit heute Nahmittag bin ich wieder an Bord. Es lag tatsächlich an meinem Router und so haben wir heute in Windeseile einen neuen gekauft und angeschlossen. Ich möchte beinahe sagen es fluppt so gut wie noch nie, was aber ja nicht möglich ist. Diese Zwangspause hat aber doch etwas Gutes an sich gehabt – ich bin endlich dazu gekommen meinen Posteingang aufzuräumen. Ich hatte mindestens 50 empfangene Mails im Posteingang – wohl gelesen, aber nicht weiter bearbeitet. Jetzt sind die wichtigen gespeichert und der Rest gelöscht. Puhhh, das fällt mir immer so schwer, weil ich mich so ungern von Sachen trenne – ich bin und bleibe halt ein Messi…

herzliche Grüße Elke

 

  

Advertisements

2 Antworten

  1. Svenja

    Ein lieber Gruss von Messi zu Messi :-) … so hab ich es auch noch nicht gesehen, ich und ein Messi…. lach…

    9. Oktober 2008 um 16:11

  2. Tina

    Welcome back….hehe…habe extra noch andere Mailadressen, da hebe ich die Mails auf, die mir am Wichtigsten sind…für immer :-)…pssst…einige habe ich ausgedruckt und abgeheftet….ganzleisesprech….

    30. September 2008 um 21:49

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s