Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Am Ende des Tunnels…

 

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

… und am Ende des Tunnels seh‘ ich ein Licht

Es empfängt  mich mit Wärme und Zuversicht.

Meine Seele fühlt sich so leicht und beschwingt,

und ich merke wie es mir innere Ruhe bringt.

Meine  Ängste die ich so oft im Leben habe empfunden,

waren beim Anblick des Lichtes verschwunden.

Vielleicht ist es nur ein Traum in der Nacht,

der mir dieses Erleben so nah gebracht.

Aber ob Traum oder Wirklichkeit nach dem Leben;

‚es hat meiner Seele so viel Wärme und Frieden gegeben‘.

 © by Elke/E.L.2008

 

 

Ich würde mir wünschen, dass jeder Mensch auf der Welt einmal

so ein Gefühl erleben darf und seinen inneren Frieden findet…

 

Ich möchte dieses Gedicht meiner Spacefreundin Prema schenken,

die sich leider bei MSN verabschiedet hat.

„Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft“

 

 

 

Herzliche Grüße Elke

  

Zurück zur Hauptseite
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

 

2 Antworten

  1. Prema

    Danke Elke :-)
    Ich habe mich SEHR darauf gefreut. Ich werde Die später, anders mitteilen, wie ich das empfunden habe.
    Gute Nacht Engel.

    7. Oktober 2008 um 22:39

  2. Rainbow

     
    Das gefällt ihr bestimmt!!!
     
    Und mir auch, es ist wunderschön.
     
    Viele liebe Grüße
    von
    Rainbow
     

    7. Oktober 2008 um 17:49

Kommentar verfassen

