Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Fragen die man nicht wirklich wissen will…

 

 

 Fg          Fg          Fg

 

 

Wusstest du schon, dass sich bei uns Sommer und Winter darin deutlich unterscheiden, dass im Sommer der Regen viel wärmer ist?

Drei Jahre lang hat man eine Studie über blonde Frauen durchgeführt. Wie lange hätte es gedauert, wenn die Untersucherinnen nicht blond gewesen wären?

Wie kann etwas z. B. in Ägypten älter sein als 3000 Jahre, wo wir doch gerade erst das Jahr 2008 schreiben?

Descartes hat gesagt: "Ich denke, also bin ich.". Warum existiert dann mein Nachbar (Kollege, Politiker, Nichtzutreffendes bitte streichen)?

Warum muss man seinen Hefeteig gehen lassen und wo geht er eigentlich hin?

Ist jemand schon mal aufgefallen, dass der Schriftzug "isdn" der Telekom auf den Kopf gestellt "ups!" zeigt?

Darf man von Anhängern des Hamburger SV behaupten, dass sie HSV-positiv sind?

Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

Eine Thermoskanne hält im Winter warm, und im Sommer kalt. Doch woher weiß sie, wann Sommer und wann Winter ist?

Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme?

Leben Verheiratete länger oder kommt ihnen das nur so vor?

Können Glatzköpfe auch mal eine Glückssträhne haben?

Wenn Vögel Bärte hätten, wären es dann Federn?

Darf man mit einem Kugelschreiber auch Würfel oder Pyramide schreiben?

Wenn das Universum alles ist und sich ausdehnt, wo dehnt es sich dann rein?

Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer wählt?

 

Herzliche Grüße Elke

Zurück zur Hauptseite
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s