Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Komm gut in die neue Woche…

 

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

Zurück zur Hauptseite
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

 

2 Antworten

  1. Tina

    Danke für deine lieben Grüße. Leider konnte ich deinen letzten nicht mehr lesen…Ich wünsche dir auch einen sonnigen Start in die Woche, mit viel Zuversicht!!GlG Tina

    13. Oktober 2008 um 12:28

  2. Rainbow

     
    Hallo Elke,
     
    vielen Dank für Deine Wochenendgrüße. Jetzt habe ich erstmal eine Woche Urlaub und werde wohl hoffentlich etwas mehr Zeit zum Ausspannen haben. Ist doch etwas viel gewesen in der letzten Zeit. Heute konnte ich doch immerhin schon mal bis 09.45 Uhr schlafen. :)))
     
    Ich hoffe Du hattest auch ein entspanntes Wocheende…
     
    Alles Liebe
    von
    Rainbow
     

    13. Oktober 2008 um 10:01

Kommentar verfassen

