Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Ein Tip zu Eurem Schutz!…

 
 
 
 
 
Liebe Freunde und Besucher,
 
es ist schon wieder ein neuer Trojaner unterwegs! Hier nur mal die Kopfzeile:
 
Vorsicht! Trojaner versteckt sich in Kontaktanzeige!
 
Ich denke mal, das wird auch im Moment nicht abreißen, denn durch das Wetter bedingt,
verbringt so manch ein Chaot seine Zeit damit, zu hause im Warmen, seine Fähigkeiten
mit der Entwicklung von diversen Trojanern, Würmern usw. aus zu reizen…
 
Ich käme zu keinem Eintrag mehr, wenn ich alle Warnungen hier einbringen würde:
Deshalb ein Tip für Euch…
 
klickt oben den Link an und wenn sich die Seite öffnet tragt Euch dort für den
Newsletter von Virenticker ein. Er kommt kostenlos und verpflichtet zu nichts. Ich
beziehe ihn schon lange und habe dadurch einen gewissen Schutz.
Durch ihn werdet Ihr dann automatisch benachrichtigt, wenn sich mal wieder so
ein unliebsamer Gast einnisten will.
 
Das einzige was Ihr in Kauf nehmen müßt, außer anderen interessanten Artikeln zu
Computerthemen, ist das immer enthaltende Sonderangebot einer zum Verkauf
stehenden Ware, aber man liest soviele Angebote hier im Net, dass das doch egal ist,
man braucht es ja nicht wahrnehmen, hat aber den Vorteil immer gleich informiert
zu sein. Seht es Euch doch einfach mal an und entscheidet dann.
 
Wenn ich nicht 100%ig überzeugt wäre von der Seite und sie nicht schon seit
einigen Jahren nutze, würde ich sie Euch nicht empfehlen!
 
Der Link ist vollkommen Virenfrei :-)
muss man ja heute dazu schreiben, und erprobt von mir, ich stehe gerade dafür.
Nun seht selber nach und entscheidet dann für Euch ob Ihr wollt oder nicht.
 
PS: ich bekomme keine Provision oder sowas Smiley mit geöffnetem Mund
die wissen gar nicht außerhalb der Zustellung das es mich gibt…
wie heißt es in einer Werbung so schön; dafür stehe ich mit meinem Namen.
 
Ich wünsche Euch noch ein schönes, Viren freies Wochenende
 
herzliche Grüße Elke
 

Zurück zur Hauptseite
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

 

Eine Antwort

  1. - Pusteblume

    Liebe Elke,
    danke für den guten Tipp. Werde ich mir unbedingt ansehen. Du bist immer wie eine sorgende Mutter für uns. Stets bemüht, uns Newies oder Oldies (wie auch immer) nicht auf´s Glatteis laufen zu lassen. Du bist einfach zu gut für diese Welt. Danke…und ein dickes Lob mal für deine Hilfsbereitschaft.
    …und ein schönes Wochenende und viele Knuddels von Gabi
     

    25. Oktober 2008 um 12:41

Kommentar verfassen

