Tränen und Glück finden sich in der Stille…

RAF – Meine Geschichte 2 von Peter…

 

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

OBEN IST DER HOHE ASPERG, ZUR ZEIT VON BAADER MEINHOF EIN GEFÄNGNIS UND KRANKENHAUS.HEUTE SOLL DARAUS EIN MUSEUM WERDEN.DER BLICK IST VON ASPERG AUS, TAMM LIEGT AUF DER ANDEREN SEITE.

HINTER DEM BERG LIEGT AUCH DIE GASTSTÄTTE GIPSHÜTTE,IN DER ICH DAMALS MIT EINEM GUTEN FREUND AN EINEM SAMSTAG ABEND WAR.AUF DEM BERG WAR SONNENBERG ZUR DAMALIGEN ZEIT INHAFTIERT.

ALS WIR NACH HAUSE FAHREN WOLLTEN,NATÜRLICH NICHT DURCH DIE STADT SONDERN HINTEN UM DEN BERG ÜBER FELDWEGE,SAHEN WIR AN EINER ABZWEIGUNG UNTER EINEM BAUM EIN AUTO STEHEN.MEIN FREUND UND ICH GRINSTEN UNS AN UND MEINTEN ,NA JA EIN LIEBESPAAR.ABER ALS WIR AN DEM FAHRZEUG VORBEI WAREN VERFOLGTE ES UNS.WIR FUHREN NACH TAMM ZUR GASTSTÄTTE OCHSEN,NUR 2 KM ENTFERNT.WIR PARKTEN HINTER DER GASTSTÄTTE AUF DEM KELTERPLATZ UNTER DER DORFLINDE.

ALS WIR AUSSTEIGEN WOLLTEN WAR DAS ANDERE FAHRZEUG DIREKT HINTER UNS UND 3 POLIZISTEN STANDEN DA.EINER KAM AUF UNS ZU UND 2 WAREN AM FAHRZEUG VERTEILT.DIE HÄNDE AUF DEM RÜCKEN!

WIR MUSSTEN UNSERE AUSWEISE ZEIGEN UND WURDEN GEFRAGT WOHER UND WOHIN, DIE AUSWEISE WURDEN ZWISCHENZEITLICH VON EINEM DER ANDEREN POLIZISTEN ÜBERPRÜFT.NUN MUSSTEN WIR NOCH DEN KOFFERAUM ÖFFNEN UND DAS FAHRZEUINNERE WURDE AUCH ÜBERPRÜFT,ABER ALLES WAR IN ORDNUNG!ALS WIR DANN ENDLICH IN DEN OCHSEN DURFTEN HABEN WIR GESEHEN, DASS DIE 2 POLIZISTEN AM FAHRZEUG STÄNDIG IHRE UZIS AUF DEM RÜCKEN HIELTEN!

 

 

  Image Hosted by ImageShack.us

DAS IST DER OCHSEN HEUTE!

 

 

EINE ANDERE BEGEBENHEIT WAR JENE.ZU DER ZEIT WAR ICH AKTIVER SPORTSCHÜTZE UND WIR TRAINIERTEN IN NECKARWEIHINGEN MIT DER SPORTPISTOLE,DA TAMM NOCH KEINE SPORTPISTOLENBAHN
HATTE.VORHER WAREN WIR NOCH IM HOHENLOHISCHEN UM MUNITION ZU KAUFEN 60000 SCHUSS KALIBER 22 .WIR WAREN 10 LEUTE UND 3 AUTOS.ALS WIR NACH DEM TRAINING NACH HAUSE FUHREN ÜBER LUDWIGSBURG NACH TAMM,WAR IN LUDWIGSBURG IN DER MARBACHERSTRASSE KURZ VOR DER EINMÜNDUNG IN DIE B 27 VOLLSPERRUNG DER STRASSE!FAHRZEUGKONTROLLE!!DAS BAADER MEINHOF GEFÄNGNIS STUTTGART-STAMMHEIM IST NUR CA. 4 KM ENTFERNT UND DAMALS LIEF EINE FAHNDUNG NACH MITGLIEDERN DER BANDE!JEDENFALLS WIR MIT 3 AUTOS 60000 SCHUSS MUNITION UND IN JEDEM KOFFERRAUM DER WAGEN BEFANDEN SICH NOCH CA. 10-12 PISTOLEN UND REVOLVER!!FAHRZEUGE VOR UNS WURDEN RECHTS RAUS GEWINKT UND DER FAHRER MUSSTE AUSSTEIGEN UND DEN KOFFERRAUM ÖFFNEN!ALS WIR AN DIE REIHE KAMEN WURDEN ALLE 3 FAHRZEUGE DURCHGEWINKT!AN DIE ERLEICHTERUNG ERINNERE ICH MICH NOCH HEUTE!

MACH MAL BEI EINER FAHNDUNG NACH BAADER MEINHOF VOR 30 POLIZISTEN MIT MASCHINENPISTOLEN
EINEN KOFFERRAUM AUF DER VOR WAFFEN UND MUNITION STROTZT!!!WIR HATTEN DAS GLÜCK DAS NUR EIN BESTIMMTER WAGENTYP GESUCHT WURDE!SONST WÄRE ES VERMUTLICH EINE LANGE NACHT GEWORDEN!

 

SO UND NUN DIE LETZTE BEGEBENHEIT!
WIE ICH SCHON SAGTE ICH WAR DAMALS AKTIVER SPORTSCHÜTZE UND DIENSTAG ABENDS TRAINIERTEN MEIN DAMALIGER SCHWAGER UND ICH DIE DAMENMANNSCHAFT(IM SCHIESSEN SONST NICHTS).ALS WIR SO AUF DER SCHIESSBAHN IN TAMM WAREN (LUFTGEWHR)GING PLÖTZLICH DIE TÜR ZUR SCHIESSBAHN AUF UND POLIZEI MIT MP KAM HEREIN UND FRAGTE UNS BAFFE WAS HIER LOS SEI.SIE HÄTTEN EINEN ANRUF BEKOMMEN HIER WÜRDE GESCHOSSEN!ALS ICH SAGTE ABER SICHER WIRD HIER GESCHOSSEN HIER IST JA DER SCHÜTZENVEREIN KLÄRTE SICH ALLES AUF UND DIE UZIS VERSCHWANDEN!ES IST EIN VERDAMMT MULMIGES GEFÜHL NICHT HINTER SONDERN VOR SO EINEM DING ZU STEHEN!

SO DAS WAREN MEINE ERLEBNISSE ZUR ZEIT VON BAADER MEINHOF.MAN MERKTE DAS DIE GFÄNGNISSE
SEHR NAH BEI UNS WAREN!!

ACH JA UND NOCH WAS!DER NAME ENSLIN IST IN TAMM EIN BEGRIFF,AUCH ICH KANNTE DEN NAMEN,HABE ABER ERST JAHRE SPÄTER ERFAHREN,DASS DER VATER VON G.ENSLIN NUR 2 HÄUSER VON MIR ENTFERNT WOHNTE!!

ICH HOFFE ICH HABE EINEN KLEINEN BEITRAG ZU DEINEM BLOG GELEISTET ELKE!

GRUSS PETER

 

Morgen RAF – Meine Geschichte 3 von Ullrich

 

 

Vielen Dank lieber Peter ein sehr interessanter Beitrag von Dir

 

> Peters-Tierfotos Space <

 

 

Zurück zur Hauptseite
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

 

Kommentar verfassen

