Tränen und Glück finden sich in der Stille…

RAF – Meine Geschichte 3 von Ullrich

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

Ich habe die ganze Sache nur insofern mitbekommen wie es in den Medien geschildert wurde. Allerdings habe ich auch eine kleine Geschichte zu erzählen. Ich hatte damals meinen ersten BMW 2002 und das Auto war ja ein beliebtes Diebstahl Objekt der Baader- Meinhof Bande, also wurden logischerweise bei Verkehrs Kontrollen, und die gab es Massenweise, bevorzugt diese Autos auch kontrolliert. Es hat mir einen Heidenspass gemacht wenn ich eine Verkehrs Kontrolle sah, die mich raus gewinkt haben und mein Auto von oben bis unten untersucht haben. Es war schon sehr beeindruckend wenn die Polizisten mit ihren Uzi Maschinenpistolen um einen rumstanden. Der Clou bei der Sache war für mich folgender: wenn die mich mal nicht kontrolliere wollten, bin ich wiederholt so oft an der Kontrolle vorbei gefahren bis sie mich endlich doch noch kontrolliert haben. Ich war halt damals schon ein Scherzkeks.
 
Morgen RAF – Meine Geschichte 4 von Andrea 

 

Vielen Dank Ullrich für den lustigen Kommentar

> Nilgans Seite <

Zurück zur Hauptseite
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

 

Kommentar verfassen

