Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Danke… Andrea, Peter und Ullrich…

 

x1pN1mp8dKYgTF-3vSNf40r7VCPk74PSxwn1azJv3YEnTNPclJA0bETsbTpVPQJ4mbmuDzzLVcLP-w5E1Ib5J_DvVgnUfZYEd5fYTnLS9bA1aLShAqYHB8E5w

 

Liebe Freunde und Besucher,

an dieser Stelle möchte ich mich herzlich für Euer Interesse und Eure Kommentare zu meiner kleinen Serie RAF-Baader/Meinhof und Gruppe bedanken. Leider hat sich Niemand mehr getraut seine Sicht über die damalige Zeit zu schreiben.

Besonders herzlich möchte ich mich bei

Andrea

Peter

und  Ullrich

für Ihre Geschichten bedanken.Durch Eure Berichte wurde der Beitrag erst richtig gut abgerundet.

 

Herzliche Grüße Elke 

 

 

Zurück zur Hauptseite
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

 

Kommentar verfassen

