Tränen und Glück finden sich in der Stille…

An alle Hexen dieser Nacht…

 
 

untitled6

 

Wenn die Schatten tiefer sinken und die Hexen
Schampus trinken
wird das Kreischen hörbar laut.
Fühlt ihr schon die Gänsehaut?

Kleine Töpfchen, kleine Tiegel roter Nagellack als Siegel.
Lippenstift und Hexenmähne
Schwarze Kleidung, spitze Zähne.

Hexenbesen, Stöckelschuh, pass nur auf,
schnell schlägt sie zu,
eigenwillig, selbstbewusst zeigt sie ihre Lebenslust.

Da hilft keine Gegenwehr
denn es werden immer mehr und mehr.
Lächelnd ihre Krallen zeigen
sich vor Machos nicht verneigen.

Kerle, nehmt euch fein in acht,
dass ihr keinen Ärger macht.
Hexen-Rache ist bekannt,
Seit recht artig und charmant.

Doch wen die Hexe wirklich liebt,
für den sie ALLES gibt !

  halloween00159

 

Habe ich heute per Mail von Svenja bekommen.

Im Moment ist mir nicht so sehr nach Halloween feiern,

aber das hat mir denn doch gefallen und ich hoffe Svenja

meine liebe Freundin Du hast nix dagegen dass ich es hier

für die anderen reinstelle.

 

halloween00108

 

Gruselige Grüße Elke

 

 

Zurück zur Hauptseite
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

 

Eine Antwort

  1. Mon

    Liebe Elke mir gefällt es auch!
    Dir ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Monré
     

    1. November 2008 um 16:30

Kommentar verfassen

