Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Einsicht/Entschuldigung…

 
 

sorry00034

 
 
 
Am 3.11. um 22:50:56 Uhr erfolgt, das Reset der Top !00. Ich bin froh, dann nicht mehr an meinen Fehler erinnert zu werden. Ich habe allen Freunden und Studienkolegen meiner Tochter Bescheid gegeben, dass sie ab sofort nicht mehr für mich Voten sollen. Wie ich sagte fand ich das nicht gut von mir, dass ich Leute gebeten hatte für mich zu Voten. Und es tut mir immer noch leid, dass ich mich dazu habe hinreißen lassen. Also nach dem Reset geht es dann wieder reell hier zu und JEDER hat die Chance seinen Spaces vorne zu sehen. Ich entschuldige mich für meinen Fehler noch mal in aller Öffentlichkeit und werde egal was kommt, solch einen Weg nicht mehr suchen… Weiterhin hoffe ich, dass es nun wieder harmonisch unter den Mitlgiedern der TOP 100 zugeht, so wie es zu anfang war…
 
 
Herzliche Grüße eine einsichtige Elke
 

Zurück zur Hauptseite
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

 

Advertisements

9 Antworten

  1. böhse

    So jetzt ist es schon recht spät und das wird mein letztes getippe für heute sein

    Man muss seine Seite doch nicht  peppen. Klar die wo oben stehen bekommen vielleicht mehr Besucher aber Leute wie ich schauen sich die Banner an und die Beschreibung dann wird entschieden ob ich drauf gehe oder nicht.
    Habe jetzt mal diesen Blog eröffnet was haltet ihr davon?
     
    http://cid-c24e55c92b53c822.spaces.live.com/blog/cns!C24E55C92B53C822!116.entry

    2. November 2008 um 23:46

  2. Kerstin

    Liebe Elke…
    ich habe heute die ganzen Einträge zu diesem Thema gelesen…anfangs hielt ich es für einen schlechten Scherz…danach nicht mehr…
    Ich denke du musst dich dafür nicht entschuldigen…wenn man gute "Arbeit" leistet, ist es doch schön ein Feedback zu erhalten, oder nicht??? Für mich kam eine Teilnahme nicht in Frage… 1. sind meine Einträge meist viel zu privat, 2. bin ich bzw. habe ich gar nicht die Ahnung wie ich meine Seite peppen könnte (wie gesagt bin schon froh, Bilder und Texte schreiben zu können – lach) und 3. ist es nicht mein Ding…aber wie gesagt, für gute Arbeit soll man auch belohnt werden… es gibt die Top 100, Chartlisten, Bücherlisten…usw. und manchmal frage ich mich auch – wie Bushido es auf Platz 1 geschafft hat…letztlich spielt es doch keine Rolle, wer,wann,weshalb…gevotet hat u woher seine Stimme kam…..wenn mir etwas gefällt sag ich das u wenn nicht verpacke ich es geschickt u kritisiere…das diese Liste plötzlich zum Stein des Anstosses wurde zeugt bei mir von Neid u Enttäuschung…klar will jeder den 1. Platz und gibt sich dementsprechend Mühe… u sicher wundert man sich, wenn Stimmen gezählt werden u plötzlich weniger erscheinen…mir ist auch aufgefallen, das meine Stimme mal gezählt wurde u mal nicht…u doppelt voten ging schon gleich gar nicht… keine Ahnung, das Netz ist schon undurchsichtig…
    Aber, ist es denn so wichtig, wo man steht in dieser Liste?? Sicher finde ich es nicht fair, wenn bewusst manipuliert wird, aber wisst ihr das wirklich so genau??
    Du, ich hatte heute ganze 11 Seitenaufrufe laut Statistik u da bin ich bestimmt 5x dabei, weil ich selbst auf meine Seite gegangen bin…hihihi…stell dir mal Ergebnis in dieser Top100 vor…mit Abstand ganz hinten…
    Ich finde es schade, das dieses Thema so polarisiert wurde…für mich macht es den Eindruck es geht um verletzte Eitelkeit…
     
    wünsche dir trotzdem einen schönen Abend gglg Kerstin…

    2. November 2008 um 20:59

  3. Ursa M.

    Liebe Elke, habe deinen Eintrag gelesen und finde Du hast nichts anrüchiges getan. Ich bin schon sehr oft von Spacefreunden gebeten worden, für Sie zu voten. Ich finde es ganz normal für Freunde zu voten, auch wenn mir persönlich der ganze Sport nichts abgibt. Du kennst hier meine Meinung! Es sind immer welche dabei die außer Space nichts mehr denken können….. Man sollte sich überlegen, ob es noch Sinn macht? Wo bleibt die Freundschaft die im Space immer so groß erwähnt wird? Es ist wie im realen Leben, einer gönnt dem andern nicht die Butter aufs Brot. Ist es dass wert? Für mich nicht! Liebe Grüße für Dich Elke

    2. November 2008 um 18:53

  4. Baby

     
    Ich finde Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen !!! Was ist zum Beispiel, wenn ich Dir jeden Tag            meine Stimme gebe ? Ist das auch unfair ? Wenn ja……entschuldige ich mich schon mal.

    2. November 2008 um 18:38

  5. Diamond

    Hallo Elke,
    das ist doch klar, dass jeder auf dem ersten Platz einer Topliste sein will, und dass dann deine Freunde für dich voten! Es sind ja eben die Freunde, die dich auf dem ersten Platz sehen wollen (außer man selbst ;) ).
     
    Ich habe in anderen Blogs schon gelesen, dass da gewisse Personen angeblich die Topliste manipuliert haben sollen. Das ist nicht fair den anderen gegenüber, aber die Menschen sind eben so:
    Wenn sie Macht über etwas bekommen, nutzen sie sie. Auch wenn das nicht fair ist.
     
    Deshalb wäre das mit den Toplisten nichts für mich, denn (fast) überall ist Betrug; und so wie Prema schreibt kann auch ein Kampf unter den Spacern entstehen…
     
    Liebe Grüße,
    Diamond

    2. November 2008 um 18:18

  6. Rainbow

     
    Hallo Elke,
     
    ich finde es ist Dir sehr hoch anzurechnen, dass Du hier die \’Wahrheit\‘ sagst. Ich vote auch ab und an, aber nichts regelmäßes.
     
    Ob man da jetzt ein schlechtes Gewissen haben muss, wenn man ein wenig manipuliert hat? Hm ich denke, Du hast es getan, weil bei Dir irgendwie die Stimmen nicht gezählt wurden. Das war doch schon mal ein Thema, oder? Um zu beweisen, dass es wirklich so ist, war das wohl ein ganz guter weg. Wenn man genau weiß, man hat soundsoviele Stimmen bekommen und am Ende sind es sehr viel weniger, die gezählt wurden.
     
    Ob Du nun ganz Oben oder ganz Unten in den Top 100 stehst, ist doch eigentlich egal. Ich denke, ich spreche da für einige Freunde, wenn ich sage, dass Dein Space einer der schönsten und bewegensten ist… :)))
     
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass…
     
    Liebe Grüße
    von
    Rainbow
     

    2. November 2008 um 18:18

  7. Paramhansa

    Hallo Elke
    Man kann sich nicht wirklich erfreuen, wenn man schlechtes Gewissen hat. Das Ego, das immer aufgeblasen werden will…. Ich bin glücklich, dass Du diesen ehrlichen Weg gehen willst denn Stimmen kaufen hat mit Spaß nicht mehr zu tun. Bitterer Kampf ist es hier nicht, alle anderen Spacer sind doch nur Deine Freunde.
    Ich persönlich bin froh, nicht mehr diesen Druck von top 10 oder top 100 mehr ausgesetzt zu sein.
     
    Bei Facebook gibt es weder Besucherzähler noch Top Tens, außerdem können nur Freunde einen besuchen.
    Lang lebe die Freiheit! :-)) Ganz liebe Grüße- Prema
     

    2. November 2008 um 17:37

  8. Ewa-Janina

     Liebe  Elke ,
     das war Dein recht , du muss sich nicht entschuldigen , ich hab gern für dich Voten , du weis doch !!!
     
     ich bin sehr glücklich auf deine Glück , beste wünsche für dich , ewa

    2. November 2008 um 16:49

  9. raphaela

    wow elke………der spruch einschicht ist der beste weg zur besserung…….den kann ich hier wohl weglassen zwinker…….ich wünsche dir ganz ganz viele stimmen…………drück dich ganz feste…..und bin so was von stolz dich zu kennen
    deine raphaela

    2. November 2008 um 16:24

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s