Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Gerechtes Voten…

 

Liebe Freunde und Besucher,

habe eben erfahren, dass morgen eine Abstimmung über die Zukunft der Top 100 Liste erfolgen soll ganz demokratisch, deshalb habe ich bis etwas entschieden ist, meinen Votelink wieder eingesetzt. Ich hatte auch keine Einbussen, denn wenn ich keine Stimmen bekomme, bekommt jemand anderes (sehr seltsam) auch keine! Wetten wenn ich jetzt wieder drin bin und natürlich Stimmen von meinen Freunden und anderen Mitgliedern der Liste bekomme, dann kommt auch da wieder Bewegung rein. Also nicht böse sein dass ich bis zur Entscheidung wieder drin bin. Ändert sich was gut, ändert sich nix auch gut, dann weiss ich was ich zu tun habe. Und nun möchte ich noch etwas kurz erwähnen, es gibt Programme da kann ich mich so wie ich will hochvoten (mein Mann ist Computer Techniker ich weiss wovon ich rede), das nenne ich Beschiss wenn ich damit arbeite, aber ich selber empfinde es auch schon als Beschiss was ich gemacht habe, nämlich Freunde und Studienkolegen meiner Tochter zum Voten eingeladen zu haben, denn sie tun es mir zu gefallen und nicht weil sie meine Seite angeschaut haben und gut finden. In diesem Sinne für die Gerechtigkeit, damit jeder auf der Liste eine faire Chance bekommt.

Nun möchte ich mich noch entschuldigen für diesen Blog. Normalerweise mag ich ihn für so etwas nicht missbrauchen, aber ich denke hier geht es um Gerechtigkeit und die Chance, das Jeder Teilnehmer auf der Voteliste nach vorne kommen kann…

Herzliche Grüße Elke

 

 

 

Advertisements

6 Antworten

  1. Paramhansa

    Hallo Elke
     
    Nur eins ist sicher, bei den angemeldeten 50 Spaces ist es so was von egal, wer auf Platz 1 steht!

    Top 100 sollte man vielleicht erstmal umbenennen in Top 50, und alle angemeldeten Spaces sind ja in der Liste der "TOP" mit dabei.
     
    Interessant war es noch mit Top 10 Europaweit und man noch Besuch aus der ganzen Welt hatte.
    Ich war so erstaunt, als ich feststellte, innerhalb von wenigen Tagen/Wochen Besuch aus über 55 Ländern der Welt zu haben. Aber bei 50 Spaces, lohnt sich weder die Freude noch der Ärger!
    Warum wollen da so wenige mitmachen?
    Liebe Grüße
     

    2. November 2008 um 17:54

  2. guinevere

    liebe elke,
    …auch wenn ein wenig weit hergeholt, aber "schillers" zitat:
    "es kann der frömmste nicht in frieden leben….."
    ist doch immer wieder zutreffend… lol!!!
    gerechtigkeit ja, pflichte ich dir bei, aber deswegen ärgern,nein,
    dass solltest du dich nicht ….bringt nichts und gibt nur falten..gg!!!
    ich wünsche dir einen schönen stressfreien sonntag und lass es dir gut gehen….
    ganz liebe grüße, marina
     

    2. November 2008 um 14:10

  3. Elke

    Lieber Toni,
    Du hast ja recht, aber es ist kein Thema "Frau", die Dikussion fing unter Männern an, nur ich mag keine Ungerechtigkeit und deshalb weil es mir langsam reicht, dass hier im Net so unqualifizirt andere Menschen angegriffen werden, muss ich mich nach 3 Jahren zugehörigkeit auch mal äußern dürfen. Du wirst in den 3 Jahren in denen ich dabei bin nicht einmal gesehen haben, das ich jemand angegriffen habe oder mich um andere Menschen gekümmert habe… ist nicht wirklich kein Ding für mich. Aber irgendwann platzt auch mal einer Frau im gesetzteren Alter der Kragen… aber das soll uns doch wohl nicht verstimmen, ich mag Frieden, aber Antworten tue ich schon…
    liebe Grüße Elke

    2. November 2008 um 09:53

  4. Knuddel

    man oh man die Frauen schon wieder, überall das selbe. Der selbe Schaiß wie bei der Top 10 bei MSN.
    Also mir ist es egal wo ich stehe *Hauptsache drinn*
    In diesem Sinne.
    glg.TONI

    2. November 2008 um 09:21

  5. Elke

    Lieber Chawa,
    Danke für Deine Frage. Aber geh doch bitte mal auf die Abstimmungsseite und lies mal alles genau nach, nicht nur das was Du lesen willst. Ich habe schon bemerkt, auch an den dortigen Einträgen, dass Du nur das aufnimmst was Du möchtest. Und mein Selbstbewußtsein ist groß genug, dass ich das nicht brauche vorne zu stehen, nur auch nicht jemand der irgendwie immer dann Stimmen bekommt, wenn jemand vor ihm ist ansonsten herrscht dort Ruhe. Und ich finde es nicht fair wenn Du ihr zwei schreibst, Du schreibst doch bei mir, also sprich mich an und nicht andere. Obwohl Thomas gesagt hat er hat der Dame die Rechte für die Rankingliste wieder entzogen, schreibst Du danach noch und sie hat nix damit zu tun. Im allgemeinen halte ich mich nach Möglichkeit überall herraus, aber nicht wenn ich sowas erlebe und seltsam, was schreibst Du 18 Besuche und 30 Votings, also ich habe alles mal abgesucht kann ich nicht finden – oder sprichst Du hier von jemand anderes? Dann wende Dich auch bitte an den, gelle "Fair Play" noch einen schönen Tag und lies mal die Abstimmungsseite richtig und genau durch, Du wirst einiges mehr entdecken als das was Du Dir gemerkt hast. Weisst Du ich halte mich aus allem wenn es geht raus, aber Deine Argumente :-) nein – es sind schlechthin keine…
    trotzdem einen schönen Sonntag, denn ich habe nichts gegen Dich oder sonst wen, es geht einzig um Fair Play …
    herzlichen Gruß Elke

    2. November 2008 um 09:01

  6. Chawa

    Nur mal ein Frage:Hast du dir vielleicht mal überlegt, dass es vielleicht jemanden gibt, der für euch BEIDE stimmt?Und vielleicht an einem Tag mal gar nicht gevotet hat?Informatiker haben sich das angeschaut, was Thomas gemacht hat. Es ist SAUBER!Vielleicht sollte man in der WUT auch mal überlegen, ob da nicht doch was faul war. Denn wenn der Seitencounter für den Tag z.B. 18 Besuche anzeigt, es aber im Voting  30 Stimmen gab, dann ist das zumindest aus meiner Sicht merkwürdig, oder?Trotzdem einen schönen Sonntag

    2. November 2008 um 08:39

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s