Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Engel…

 

 

y1pv9YexprVAlFtN7H4EMafbysCsT9Q7MqbzMz9uXVfrRoBLfX1zSpBcKEablSXKGeLBUo_AfcifKg

 

 

Engel…

 

Ja, es gibt sie…
Sie sind da wenn man sich einsam fühlt,
spüren wenn es Dir schlecht geht,
legen schützend ihre Flügel über dich
und zeigen Dir im dunklen kleine Lichte

 

642-7901

Lachen mit Dir und weinen Tränen für Dich …
sehen in Deine Augen um die Wahrheit zu finden,
hören zwischen den Zeilen, akzeptieren,
stecken Bedürfnisse zurück,
lieben grenzenlos, klassisch…

 

642-7901

 

es ist nicht leicht sie zu sehen,
hat man einen gefunden,
muss man erst den Blick haben,
zu erkennen, wer und was sie sind.

 

 

 

642-7901

 

 

 

Die Engel an meiner Seite,
lassen mich ohne Flügel fliegen,
um ihre Identität nicht auffliegen zu lassen,
nenne ich sie:

“ Meine Freunde“

~ unbekannt ~

 

Herzliche Grüße Elke

 

 

Zurück zur Hauptseite
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

 

Eine Antwort

  1. guinevere

    liebe elke,
    ich wünsche dir eine gute nacht und ein engel möge dich beschützen…!!!
    liebe grüße, marina
     

    4. November 2008 um 02:05

Kommentar verfassen

