Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Wochenende ist da…

 
 
 

sunset_glitter

 
Ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende
 
 
 

Seit vorgestern Abend sitze ich mit erhöhter Temperatur (39,6) an meinem Lappy. Vorsichtshalber möchte ich Euch schon mal um Verständnis bitten, wenn Ihr (bis die Temperatur wieder sinkt) hier vielleicht einen Eintrag seht, der Euch etwas seltsam anmutet. Ich würde es Euch gerne ersparen, aber ich kann nicht ohne meinen Lappy und ohne Einträge. So wie ich mich kenne ist das nur von sehr kurzer Dauer, so wie ein plötzlicher Anfall, der genau so plötzlich vorüber geht J. Es geht mir aber gut dabei.

Habt Ihr gestern das Spiel 1.FC Köln gegen Hannover gesehen? Ich fand es schon schön ätzend wie mein FC sich gleich ein Tor einfing, aber da ich Fan aus Leidenschaft für diese Mannschaft bin habe ich den Fernseher nicht ausgeschaltet und der Endstand  2:1 hat mich dafür belohnt. Ich kann nicht mal sagen wie das Spiel war. Wohl habe ich es gesehen und doch wieder irgendwie nicht gesehen. Also diesmal keine Berichterstattung, aber ist ja sowieso überall nachzulesen.

Was gibt es denn nun zu berichten? Also erst mal glaube ich wieder an Gerechtigkeit, denn die 2 pornographischen Seiten eines gewissen Herrn sind nach dem sich einige beim Support beschwert haben nun zumindest nicht mehr öffentlich, was mich vor allen Dingen für unsere Kinder freut. Ich verstehe nicht wie man so krank sein kann-  aber ich verstehe so viel nicht, wieso ausgerechnet das?

Ja und dann bekam ich einige Mails und Nachrichten von Euch wo Ihr Euch nach „Arthur“ erkundigt und Gute Wünsche mitgeschickt habt für ihn. Eure Wünsche habe ich ihm übermittelt und er hat ein wenig gelächelt. Es war sehr bewegend dieses Lächeln auf seinem ausgezehrten Gesicht zu sehen und ich möchte Euch allen dafür herzlich danken. Versteht aber bitte, dass ich hier jetzt kein weiteres Krebstagebuch mit ihm anfange, denn ich glaube, dass es eine sehr private Sache ist und jeder selber wissen sollte wie weit er sich öffnen möchte. Er ist seit er aus der Klinik ist schon sehr oft bei uns gewesen und irgendwie ist er sehr tapfer, natürlich verunsichert, ein wenig hilflos der Situation gegenüber, aber sehr tapfer. Wir können es uns auch einrichten, ihn zu holen oder nach Hause zu bringen, denn er muss die öffentlichen Verkehrsmittel meiden – genau wie Orte an dem viele Menschen sind. Nun bei seinem ersten Chemo-Blog musste er sich häufig übergeben und hat auch Schmerzen, aber nach wie vor liebt er das Leben und wird sich wie ich mir denken kann, nie unterkriegen lassen. Eigentlich weniger eine Kämpfernatur, aber in diesem Falle doch zu einer Größe gewachsen, hat er der Krankheit den Kampf angesagt. Ich wünsche Dir alles Gute, „Arthur“.

 

bild zum schutz kinder

 

So nun möchte ich Euch noch ein schönes Wochenende wünschen – und gelle, wenn es Euch in den nächsten 1 bis 2 Tagen hier etwas seltsam anmutet… Ihr wisst bescheid…

 

Herzliche Grüße Elke

Zurück zur Hauptseite
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

 

Advertisements

10 Antworten

  1. Svenja

    Hallo liebe Elke, jetzt hab ich deinen heutigen Blogeintrag kommentiert, bevor ich diesen hier las :-) Also dann, meine liebe Spacefreundin, gute Besserung und bis bald… Svenja

    10. November 2008 um 23:45

  2. Sternchen

    Wünsch Dir das Du ganz bald wieder OK bist Liebes,
    las Dir die Zeit zum Erholen, Camina

    9. November 2008 um 23:42

  3. Fee

    Liebe Elke,
    ich wünsche dir gute Besserung. Ich hoffe,
    dass es dir inzwischen besser geht.
    Liebe Grüße
    Zahnfee
     

    9. November 2008 um 19:16

  4. Flo -

    Liebe Elke,
    für Dich ein entspanntes, erholsamens Wochenende und gute Besserung.
    und… trotz allem…"immer schön fröhlich bleiben".
    lg. Flo

    8. November 2008 um 18:59

  5. guinevere

    Liebe Elke,
     
    danke, ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende…
    liebe grüße, marina

    8. November 2008 um 14:31

  6. Göre

    Liebe Elke !
     
    Ich wünsche auch Dir ein schönes erholsames Wochenende .
    Vorallem werde schnell wieder gesund und laß dich von deinen lieben verwöhnen .
    LG von Claudia
     

    8. November 2008 um 12:03

  7. Rainbow

     
    Hallo liebe Elke,
     
    vielen Dank für Deine lieben Grüße bei mir… :) …ich wünsche Dir auch ein nettes Wochenende und einen wohltemperierten Körper bei 37,5°…
     
    Alles Gute
    wünscht Dir
    Rainbow :)
     

    8. November 2008 um 11:41

  8. Kerstin

    Liebe Elke…
     
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende…erhol dich ein bisschen und genieße die Zeit im Kreise deiner Lieben…
    gglg sendet dir Kerstin…

    8. November 2008 um 11:23

  9. Ursa M.

    Liebe Elke ich wünsche Dir und deiner Familie auch ein schönes Wochenende. Bis bald, ursa
    Jetzt muß ich aber los….

    8. November 2008 um 09:52

  10. URSA

    wünsche dir ein ein   g u t e s   Wochenende mit schönen Stunden im Kreise deiner Lieben …. LG  Ursa

    8. November 2008 um 09:50

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s