Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Sonntagsgruß

 

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

Zurück zur Hauptseite
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

 

3 Antworten

  1. Goa

    Liebe Elke,
     
    auch ich wünsche dir einen schönen Tag:)
    bedanken möchte ich mich für deine lieben Grüße. Und ich sage sorry, daß ich mich erst jetzt darauf melde.
    Ich habe meinen Zauberwald verlassen und geniesse dafür die Acoustic der Nordseeküste.
    Wo mich damals der Ruf des Falken weckte- treten nun Möwenschreie und Nebelhörner in mein Ohr;)
    ES gibt hier noch viel zu tun, so dass ich kaum Zeitfinde, am Spaceleben teilzunehmen.
    Man möge mir mein treuloses Tomatenverhalten verzeihen:)
     
    Alles Liebe für Dich!
     
    Geli    

    9. November 2008 um 12:38

  2. Kerstin

    Danke – wünsche ich dir auch… ;)…
    gglg Kerstin

    9. November 2008 um 10:51

  3. Baby

    Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee, für Dich das Gleiche.

    9. November 2008 um 09:26

Kommentar verfassen

