Tränen und Glück finden sich in der Stille…

… nicht da…

 
 
Vorerst bin ich nicht zu erreichen, auch hier an dem Blog werde ich nichts machen. Ich wünsche Euch eine schöne Woche…
 
Herzliche Grüße Elke
 
 
11 Antworten

  1. Sternchen

    Ich denk an Dich, wünsche Dir das Du die Ruhe bekommst die Du brauchst.
    Achte auf dich und werde schnell wieder gesund , sei ganz fest in dem m genommen…Camina

    11. November 2008 um 08:18

  2. Svenja

    Hallo liebe Elke, dann will ich mich auch mal einreihen! Wünsche dir eine angenehme Auszeit! Sollte es dir nicht so gut gehen, wünsche ich dir natürlich eine baldige Genesung und alles Liebe und Gute für Dich! Herzliche Grüsse… Svenja

    10. November 2008 um 23:40

  3. Fee

    Liebe Elke,
    wir wünschen dir gute Besserung! Hoffentlich
    geht es dir bald wieder besser…
    Wir denken an dich.

    10. November 2008 um 21:29

  4. Peter

    HALLO ELKEICH WÜNSCHE DIR GUTE BESSERUNG,WERDE BALD WIEDER GESUND!

    10. November 2008 um 18:36

  5. Petra

    Ich hoffe auch, es geht dir gut.
    Pass auf dich auf.
    LG Petra

    10. November 2008 um 18:35

  6. Göre

    hay elke !
    ich hoffe bei dir ist soweit alles in ordnung ?
    wenn du hier mal eine pause einlegen magst ,dann nehme sie dir ,denn ich mache dies auch öfters .
    wenn du wieder da bist ,dann meld dich wieder .OK ?
    laß es dir gut gehen und paß auf dich auf .
    lg von claudia

    10. November 2008 um 17:24

  7. W i n d -

    wünsche Dir alles Liebe und Gute und grüße Dich ganz herzlich… pass´ bitte auf dich auf …. Ursa

    10. November 2008 um 17:05

  8. Kerstin

    Liebe Elke…
     
    ich schließe mich den anderen an und hoffe es ist "nur" eine Pause…die du brauchst um Abstand zu gewinnen und um neue Energie zu tanken…
    …ich wünsch dir eine schöne Zeit…
    liebe Grüße Kerstin…

    10. November 2008 um 16:55

  9. guinevere

    liebe elke,
    auch ich schließe mich den beiden an…
    ich wünsche dir alles gute..
    sei lieb gedrückt und gegrüßt,
    marina

    10. November 2008 um 16:29

  10. Mon

    Hallo Elke,
    ich denke so wie Ursa Magdala! Aber wenn du nur mal so eine Pause machst, dann wünsche ich dir alles Gute und bleib gesund.
    Liebe Grüße von Monré

    10. November 2008 um 16:20

  11. Ursa M.

    Liebe Elke ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung, und Du bist nicht krank. Ich grüß Dich herzlich alles Gute Ursa

    10. November 2008 um 16:13

Kommentar verfassen

