Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Herzlich Willkommen!!!

 
 
27937olh3ohvrr8
 
 
 

Liebe Mama,

„Herzlich Willkommen zu Hause“

Wir sind froh dass Du wieder da bist und uns nicht mehr mit Deinem ‚ich will aber nach Hause‘ nerven kannst! Aber denk daran, dass der Arzt gesagt hat, dass Du Dich noch schonen musst, weil Du immer noch nicht gesund bist und das gewiss noch einige Zeit dauern wird. Wir haben Dich lieb und wollen nicht auf Dich verzichten müssen, weil Dir mal wieder alles nicht schnell genug gehen kann.

 

Papa, Andreas und Jennifer 

 638226065ab8

                                                      

 

                                                  
Advertisements

4 Antworten

  1. Kerstin

    Liebe Elke…
     
    wie hast du das nur wieder hingekriegt…kopfschüttel….;)…wahrscheinlich hast du jeden Arzt mit flehenden Augen angesehen oder sie unter Androhung von Strafe gezwungen, dich nach Hause zu lassen… sie hatten keine andere Wahl geschweige eine Chance, gelle??? 
    …Nun haben dich deine Lieben wieder in ihrem Kreis und du kannst dich tag und nacht verwöhnen lassen, dich   geborgen und wohl fühlen… erhol dich, schlafe und spür die Kraft die dich umgibt…
     
    in diesem Sinne werde bald wieder gesund….gglg von Kerstin  

    13. November 2008 um 17:26

  2. Petra

    Auch von mir liebe GRüße.Pass auf dich auf.
    LG Petra

    13. November 2008 um 16:11

  3. DANI´s

    Liebe Elke . Auch wen du nun Zu Hause bist bitte ruhe dich aus und sein sparsam mit deinen Kräften . Liebe grüße dani

    13. November 2008 um 14:23

  4. Ewa-Janina

     Liebe Elke ,
     meine grüße kommen auch dazu , Die Freunde sich sehr groß , Herzliche Umarmungen für dich  von Ewa

    13. November 2008 um 14:15

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s