Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Sonntagsgruß

 

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

Liebe Freunde, habt bitte Verständnis dafür, dass ich noch nicht

fit genug bin um mich bei Euch im GB persönlich zu melden. Noch

geht es mir nicht so gut. Habt bitte ein wenig Geduld mit mir. Ich

werde mich mit dem Gesund werden beeilen :-) Danke

 

Zurück zur Hauptseite
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

 

Advertisements

8 Antworten

  1. Elke

    Danke für Euren lieben Wünsche… und ich bin kein Sturköpfchen… lach… ich habe nur meinen eigenen Kopf… und mich hinsetzen und bemitleiden würde mich richtig krank machen… aber wie Ihr sehen könnt, passiert fast gar nichts auf dem Space – nur das absolute Muss und sonst relaxe ich… selbst die Besuche bei Euch habe ich sträflich vernachlässigt, aber ich geniesse es richtig, wenn Ihr mir Eure Krankenbesuche macht…
    Herzlichen Danke LIEBE FREUNDE !!!

    16. November 2008 um 17:32

  2. Peter

    VIELE GUTE WÜNSCHE UND AUCH DIE RICHTIGEN!ABER GLAUBT WIRKLICH JEMAND DAS STURKÖPFCHEN ELKE SICH BEEINFLUSSEN LÄSST?ALSO ICH GLAUBS NICHT!ABER ES WÄRE SCHÖN WENN SIE SICH WIRKLICH ETWAS SCHONEN WÜRDE!HAST DU DAS GELESEN ELKE!!!!!

    16. November 2008 um 15:39

  3. DANI´s

    LIEBE ELKE ! ICH SCHICKE DIR AUCH EINEN SONNTAGSGRUß UND HOFFE DOCH DAS DU DICH NOCH SCHONEN TUST DAMIT DU WIEDER GANZ GESUND WIRST . LG DANIELA

    16. November 2008 um 11:09

  4. Tina

    Schone dich und werde lieber gesund!!! Wir denken alle an dich!GlG Tina

    16. November 2008 um 08:51

  5. Gabi

    Hallo liebe Elke,
    ich kann mich den anderen nur anschließen, es wurde schon alles gesagt. In der Ruhe liegt die Kraft und die brauchst du. Nimm dir die Zeit die Du brauchst. Ich wünsche Dir von ganzen Herzen, Kraft, Ruhe und das es Dir bald wieder besser gehen mag. Alles Liebe und habe einen ruhigen und erholsamen Sonntag.
    Gabi

    16. November 2008 um 08:05

  6. Ewa-Janina

     Liebe Elke ,
    ich bin auch so Meinung , haubt sachen du bist zu Hause , wir wisen was hast du schon gemacht , große respekt für deine Kraft ,aber bitte nicht vergessen -jetzt du brauchen noch mehr Kraft zu sich zu kommen , bitte finger weg von tastatur , die innerekraft ,sammel für  Uns !!!und deine Liebsten ok .
     ich umarme dich ganz Herzlich -BLEIBT und DENKT – wie haben Geduld , haubt sachen du bist wieder DA !!!
    Ganz liebe grüße von Ewa

    16. November 2008 um 06:44

  7. Göre

    Liebe Elke !
    Jetzt muß mit Dir mal schimpfen :   ,, Schmunzel ,,
    Noch nicht mal richtig auf den Beinen und dich dann noch entschuldigen ,daß du nicht die Zeit und Kraft hast Gästebucheinträge zu schreiben ?!?!?
    Nee,nee meine liebe  Elke ,nischt da -,, Bettruhe wurde verodnet ,,  was haben wir davon -wenn du mit schwachen Fingern  in die Tasten haust  ??? 
    Alle haben Verständnis dafür ,wenn von Dir nichts geschrieben steht ,denn wir wissen wie es Dir momentan geht. Was wir uns einfach nur wünschen ist .
    ,,eine erholte &. fite Elke ,,
    Bitte höre auf meinen Rat ,denn wir brauchen Dich hier .
    Ich wünsche Dir Gute Besserung und einen ruhigen und erholsamen Sonntag .
    Sei lieb gegrüßt von Claudia

    16. November 2008 um 02:48

  8. Kerstin

    Liebe Elke…
     
    in der Ruhe liegt die Kraft… ich denke jeder hat Verständnis und ist im Gedanken bei dir…
    gönn dir die Zeit, erhole dich…
     
    in diesem Sinne einen schönen Sonntag wünscht dir Kerstin….
     
    ps. deinen Lieben natürlich auch…
    trotzdem zeigefinger gehoben…du gehörst eigentlich ins Bett und nicht an den Rechner… ;)    

    16. November 2008 um 02:22

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s