Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Ihr könnt mich Jupp nennen, ich komme jetzt öfter…

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

Also ich bin de Jupp us Kölle und ich komme jetzt mal öfters vorbei. Ich versuche nach Möglichkeit op Hochdeutsch zu kallen, watt aber nit immer so jelingt.

Hück will ich mich nur mal kurz vorstellen, also bei dem Wetter han ich eigentlich nit wirklich so viel zu tun und da beschäftige ich mich mit so einigen Gedanken die ich hier dann loslassen werde. Soll heißen et kütt manchmal so ne kritische oder unkritische Meinung von mir rüber. Dat is nit bös gemeint, aber manchmal stinken mich einige Sachen an oder wollen mir nit in de Kopp und da nehme ich mir einfach hier mal den Platz um darüber zu reden. Dät mich freuen, wenn Ihr dat so versteht wie ich et meine und nit zuvill in meine Worte hineindeutelt. Ich bin halt ne einfachen Minsch und sag es wie ich es denke – also jetzt sage ich erst mal „Jute Nacht“ und bald geht es dann hier los mit meiner Schlabberschnüß…

habt einen schönen Abend…

dat wünscht Euch de Jupp vun Kölle

  

Zurück zur Hauptseite
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

 

5 Antworten

  1. Svenja

    Ja ist der Jupp denn ne Heizefeiz oder nen Muuzepuckel? (Habsch mir die Wörter mal ergoogelt, bin ja keene aus Kölle) Freu mich schon auf seinen nächsten Auftritt hier! Lieben Gruss… Svenja
     
    PS: ich hann kahl Fööß :-)

    26. November 2008 um 21:39

  2. Peter

    HANO HANO JEZADLE AB`R WA BISCH EN DU FIR OINER?

    25. November 2008 um 18:03

  3. Ursa M.

    grüß Dich Gott Jupp, wie man so schön in Bayern sagt…

    25. November 2008 um 08:59

  4. Sternchen

    Mensch Jupp, det wird een knaller, det ma eener von uns sacht wiet is.
    kann mene neujier kaum züjeln! ik jrüße dir….

    25. November 2008 um 07:29

  5. Tina

    moin Juup ;-)

    25. November 2008 um 00:12

Kommentar verfassen

