Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Das habe ich heute…

in meinem Gästebuch gehabt und es ist so toll, so schön, so super, dass ich es Euch weitergeben muss. Ich habe es von Kristallglasgarten bekommen. Ganz, ganz lieben Dank! Das Bild ist auch von ihr!
 
 
 
1221dzs

 

Pure Freude

Pure Freude .Weißt du was eigentlich was wahre Freude ist ?

Glaubst du es ist das was auf deinem Konto ist?

Glaubst du das es die Bewunderung von anderen ist?

Wenn du das glaubst, glaubst du zu viel was nicht ist !

Diese Freude ist künstlich und ersetzbar.

Pure Freude ist die Freude die du gibst und zurück bekommst .

Pure Freude ist wenn du den nächsten liebst .

Pure Freude ist das Lächeln das dir ein anderer für ein gute Tat gibt.

Das klingt sehr Naiv aber probier es aus es macht Sinn !

Gib einem anderen ein Stück deiner Kraft

und bekomm dadurch selber neuen Lebenssaft.

Würden wir alle so Leben hätten wir denn ewigen Kreislauf der Freude .

Da Pure Freude ist wie du lachst und durch deine Taten lebst.

Wie du mit einem Kind spielst und deine Liebe gibst.

Wie du gibst und denn noch nicht verlierst .

 

Herzliche Grüße Elke

 

Zurück zur Hauptseite
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

 

Advertisements

9 Antworten

  1. mam

    hallo @ allsolche Bilder, solche Texte kann man nicht genug vervielfältigen. Meine Meinung ist, wir sollten viel mehr von dem Inhalt verbreiten und dieses Bild auf gar keinen Fall für Streitigkeiten missbrauchen. Das würde den Zweck, das Thema verfehlen. ….will das einfach mal so dalassen. …lg mam

    5. Dezember 2008 um 12:09

  2. Monré

    Hallo Elke,ich versuche meistens eigene Fotos (mit Monré gez.) einzusetzen. Wenn ich nicht das passende Foto habe gebe ich immer den Urheber an, genau so halte ich es mit Gedichen, Zitaten und so weiter. Bei Spacefreunden frage ich immer, ob ich ewas kopieren darf, auch wenn es nur für den privaten Ordner ist.Ich persönlich habe es auch schon erlebt, dass ganze Seiten kopiert werden, aber so ist das http://WWW.Liebe Grüße an dich von MAAWIO

    4. Dezember 2008 um 16:27

  3. WhiteHaven

    Interessantes Thema finde ich…also ich mach das in meinem Space folgender maßen…wenn mir ein Gedicht, ein Bild, ein Text gefällt…dann zitiere (kopiere) ,stelle ich das Objekt auch in meinem Space und schreibe den Namen des Dichters, des Photografen und des Verfassers dazu sofern vorhanden, das gehört sich einfach…und dann ist zitieren (abschreiben, nachsprechen etc.) total okay…man/frau muss doch nicht das Rad zweimal erfinden, oder?!

    4. Dezember 2008 um 13:30

  4. DANI´s

    HALLO ELKE ! ES TUT MIR LEID DAS DU DICH ÄRGERST . ABER ALS ICH DAS ZU SEHN BEKAM WOLLTE ICH DIR NUR MITTEILEN DAS DU NICHT DAVON AUS GEHST DAS ICH VON ANDEREN ETWAS KOPIERE ! ICH SUCHE MEINE SACHEN ALLE SELBER ODER SCHREIBE SIE ABER KOPIEREN ODER ETWAS VON ANDEREN NEHMEN WÜRDE ICH NIE TUN .ES TUT MIR ECHT LEID .LG DANI

    4. Dezember 2008 um 11:47

  5. Elke

    Hallo BRAVO oder sollte ich Dich lieber mit Deinem richtigen Namen "MANDY" ansprechen? Egal wie auch immer Du Dich gerade nennen willst. Wer kopiert denn nie etwas aus dem Internet, also wie ich Deinen ehemaligen Spaces Die kleine Giftspritze noch besucht habe, fand ich auch so einiges kopiertes aus dem Internet. Genau wie ich es auch mache und das auch unter dem Gedicht vermerke. Bitte mache meine Kommentarliste nicht zu einer Streitseite, dafür ist sie nicht da. Wenn Du ein persönliches Problem mit Daniela hast trag es wo immer aber nicht hier in meinem Blog aus. Ich mag keine Streitigkeiten und finde es unverschämt meinen Blog dafür zu missbrauchen. Und wenn schon dann bitte mit Deinem wirklichen Namen also als MANDY und Deiner wirklichen Seite BLINDBAT!!!wünsche Dir dennoch einen schönen Tag und hoffe es geht Dir wieder besser… Elke

    4. Dezember 2008 um 11:24

  6. DANI´s

    Liebe Elke ! Da ich weiss wer diesen Kommentar hier abgegeben hat von wegen ich habe es abgeschrieben und Kopiert soll am Besten mal ganz stille sein . erstens das Bild ist von photobucked und der Text der ist aus dem I net !

    4. Dezember 2008 um 08:35

  7. .

    Brav abgeschrieben und kopiert.

    2. Dezember 2008 um 23:59

  8. Svenja

    Freude ist Lebenselexier :-)

    28. November 2008 um 19:14

  9. DANI´s

    LIEBE ELKE ! ICH FREUE MICH DAS ES DIR GEFÄLLT ! SCHÖN DICH ZU KENNEN . ICH SENDE DIR MEIN SCHÖNSTES LÄCHELN WEIL ICH DICH MAG UND DU AN DIESEM TAG HOFFE ICH NOCH VIEL FREUDE ERLEBEN MAGS. LG DANI

    28. November 2008 um 09:41

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s