Tränen und Glück finden sich in der Stille…

FÜR ALLE !!!

 
 
Hier jetzt für alle die meinen, ich hätte falsch reagiert indem ich eine Meldung verbreitet habe, die ich durch eine Nachricht von einer lieben Spacefreundin bekommen habe. Es ist ein Kommentar den ich in Space Fans geschrieben habe:
 
"Gut ich bekenne mich schuldig, ich habe was ich von einer Spacefreundin bekommen habe weitergegeben, aber sicher nicht weil ich Panik machen wollte und ich denke lieber einmal zuviel als einmal zu wenig gewarnt, wo liegt das Problem? Warum reagiert Ihr so gereizt darauf. Normalerweise stelle ich öfters eine Wanrmeldung in meinen Blog, die habe ich dann ganz frisch vom Virenticker empfehlt den doch mal weiter. Dort kann man den Newsletter bestellen und ist informiert! Kostet nichts und ist ohne jede Verpflichtung wie ich schon öfters in meinem Blog erwähnt habe…
 
herzliche Grüße Elke"
 
hoffe jetzt ist es gut!!!
 
 

Zurück zur Hauptseite
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

 

20 Antworten

  1. Svenja

    Also, liebe Elke, hab jetzt mein Postfach für dich leergeräumt :-) Wünsche dir einen schönen Abend!

    1. Dezember 2008 um 19:13

  2. Elke

    Aber immer gerne,
    lach, schön das Du Dich
    gemeldet hast…

    28. November 2008 um 19:31

  3. Svenja

    Lieber einmal zuviel als zu wenig gewarnt. Und da ich mir solche Sachen immer im Hinterstübchen merke, kann das sicherlich von  Zeit zu Zeit doch nützlich sein. Und selbst wenn dieser Virus nicht an meine Tür klopft, so war ich wenigstens gewarnt. Liebe Elke, wenn du solche Virenwarnungen hast, bei mir im Postfach sind sie jederzeit willkommen! Ganz liebe Grüsse… das Weihnachtsmäuschen *hihi*

    28. November 2008 um 19:10

  4. Elke

    Dir Monika, auch ein schönes Wochenende und einen super 1. Advent.
    Danke… herzliche Grüße Elke

    28. November 2008 um 18:49

  5. Flo -

    Grüss Die liebe Elke,
    ich denke auch, vor einem Virus zu warnen kann nie falsch sein.
    Eines erreicht eine derartige Warnung doch immer.
    ……. Man wird wieder nen bissle aufmerksamer und damit ist schon
            eine Menge getan.
    Lieben Gruß, ein schönes Wochendende und …"Immer schön fröhlich bleiben"
    Flo 

    28. November 2008 um 18:26

  6. Elke

    Danke Euch Beiden,
    ich denke auch, dass es nicht unbedingt falsch war
    und ich bin mittlerweile auch ganz ruhig… ich will
    auch nur unser Bestes, kann sein, dass ich etwas
    zu schnell war…
    wünsche Euch noch einen schönen Abend… L.G. Elke

    28. November 2008 um 18:08

  7. Fee

    Hallo liebe Elke,
    es ist gut, dass du alle gewarnt hast…
    Du schreibst, dass sehr massiv darauf reagiert wurde, aber da
    kannst du ja sehen, wie sorgfältig man deine Blogs liest
    und wie ernst man sie nimmt.
    So hast du wenigstens Feedback bekommen: Alles was du schreibst,
    wird auch gelesen! ;)
    Ärgere dich nicht!
    Liebe Grüße Zahnfee

    28. November 2008 um 17:38

  8. Ursa M.

    Ja , wie mans macht ist`s falsch. Hättest Du nichts gesagt, wäre das gejammere groß. Jetzt hast Du was gesagt, nun war es auch nicht recht. Ich bin jedenfalls froh wenn ich gewarnt werde. Lieber einmal zuviel!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und schick Dir einen lieben Gruß

    28. November 2008 um 17:16

  9. Elke

    Jepp Toni,
    alles klärro… bussi dito

    28. November 2008 um 15:16

  10. Knuddel

    hi Elke,
    jetzt habe ich es auch geschafft bis hierher zu kommen.
    Wie schon gesagt es ging nicht gegen Dich. Nochmals Entschuldigung wenn Du Dich angegriffen gefühlt hast.
    Es ist immer gut solsche Warnungen zu bekommen für die Leute die sich nicht in der Materie auskennen.
    Bussi TONI

    28. November 2008 um 15:09

  11. Elke

    Danke Tina,
    Dir auch ein schönes Wochenende, habe mich auch wieder
    eingekriegt… lächel, aber manchmal reagiere sogar ich aus
    dem Bauch heraus und nicht aus dem Kopf…

    28. November 2008 um 14:08

  12. Tina

    Alles ist gut, liebe Elke!Ein wunderschönes Wochenende für dich!!

    28. November 2008 um 13:47

  13. Elke

    Danke Rainbow,
    tut gut…
    herzliche Grüße Elke

    28. November 2008 um 13:33

  14. Elke

    Dankle Ullrich,
    ich bin nur ein wenig genervt gewesen, weil ich auf Warnungen noch nie so ein
    Feedback bekommen habe, wie hier wo sich etwas als Horax herausgestellt hat.
    War auch meinerseits nicht so arg bös gemeint… lächel…
     
    also nix für ungut… liebe Grüße Elke

    28. November 2008 um 13:31

  15. Rainbow

     
    Wenn ich einen Virus verbreiten wollte, würde ich es jetzt unter dem Deckmäntelchen "Einladung" machen… …ist ja vom diesem Link als vollkommen ungefährlich dargestellt. Jetzt habt ihr alle Glück, dass ich sowas nicht mache… ;)
     
    An e-Mails mit Viren im Anhang, ist es doch das Gemeine, dass die oft über die e-Mails von Bekannten kommen. Bei anderen macht man doch den Anhang gar nicht auf… …ich allerdings nicht mal die e-Mail…
     
    Jedesmal nachfragen tut man auch nicht.
     
    Ich muss sagen, das mich eine Warnung nicht aufregt, auch wenn sie unbegründet war. Das andere ist natürlich, dass so etwas, ähnlich wie ein Kettenbrief die Datenbahnen zumüllt. Aber lieber einmal zuviel gewarnt, als zu wenig…
     
    Als Panikmache habe ich es nicht verstanden. Eher als nettgemeinten Hinweis… :)))
     
     
     

    28. November 2008 um 13:31

  16. Baby

     Hinweiss von mir. 
    Jeder der sich persönlich angegriffen fühlt
     weil Er oder Sie diese Meldung weitergeleitet
     hat, ist nicht betroffen  !!!
     
     
     
    Schon wieder wird in manchen Spaces und als Email ein
     
     HOAX
     
    eingestellt oder versendet, der zumal schon
     
     uralt und zudem auch noch falsch  ist.
     
    Ok……..eine Warnung ist besser als gar
     
    keine und es braucht sich auch niemand einen Vorwurf
     
    zu machen, wenn er sowas in Unwissenheit weiterleitet.
     
    Sowas ist mir auch schon passiert, denn man will seine
     
     Freunde ja warnen, aber lest Euch das mal durch
     
     
    OLYMPIA FACKEL
     
     
     
    und bildet Euch Eure Meinung dazu.
     
     
    Schönes Wochenende wünsche ich Euch.
     

    28. November 2008 um 12:49

  17. Baby

    Liebe Elke,
    Du hast es doch richtig gemacht indem Du diese Warnung verbreitet hast. Ich habe mich nicht darüber geärgert und auch nicht gereizt reagiert. Meine Absicht war lediglich, Dir eine Information meinerseits mitzuteilen. Ich habe auch schon den Text in meinem Blog geändert, damit niemand falsch versteht was ich meine. Kann nur hoffen es kommt auch rüber zu dem Leser.
    Also………..alles ist gut.

    28. November 2008 um 12:30

  18. DANI´s

    Ich bin immer froh darüber wen jemand so eine wichtige Mitteilung weiter gibt ! DANKE DIR NOCHMAL ! LG DANI

    28. November 2008 um 10:16

  19. Elke

    Ist aber doch schon seltsam, wenn man sonst Meldungen einsetzt wird nichts außer
    mal ein beiläufiges Dankeschön gesagt und nur von bestimmten Personen und hier
    bei unserer "Meldung" so eine Welle geschoben. Sorry, doch ich bin stinksauer…
    Du hast es ja auch nur gut gemeint…
     
    danke für Deinen Kommentar…

    28. November 2008 um 10:16

  20. Petra

    Lass dich nicht ärgern.Ich finde es gut gewarnt zu werden.
    LG Petra

    28. November 2008 um 10:03

Kommentar verfassen

