Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Dä Jupp vun Kölle ist wieder da…

 

 

Image Hosted by ImageShack.us

 
 

Dä Jupp vun Kölle ist wieder da…

Also nää ne, da hat ich mer vorjenomme erst wieder mit nem Beitrag üvver Weihnachten he hin ze komme und nuuu?

Watt is dann he loss? Ähhhh, bin ich im falschen Film? Luren ich erst mal so janz janz blöd, watt ich denn anklicken muss, damit ich üvverhaupt op so ne Spaces komme. Ich schwören Euch ich hann nix falsch jemaat, und kumme von einer Sick op de andere und sinn immer nur Name un tausend Dinge, die ich janitt verstonn?!

Seid mal ehrlich lev Spacler – blickt ihr denn noch durch? Ich nitt.

Na ja, ich han ett jo bis hierher jeschaff, aber ich bin ne einfachen Minsch un da hat mer wohl datt Jlöck jett jeholfe. Ich kann mer ävver nit vörstelle dat Euch dat wirklich so jefällt wie ett jetzt ist. Ähhh, ich kenne jetzt Namen von Lück, die en wie heisst datt noch – ach ja – extra nen Nickname anjejowwe han, damit ihre Privatsphäre so jesehen geschützt blieve soll – und nu??? Ich de Jupp vun Kölle, ich bin ja nur ne einfachen Minsch, kenne Euch jetzt alle mit Eurem vollen Namen.

Nää ehrlich mir dät dat stinken!!!

Na ja und da han ich mir mal die Blogeinträge so zu Jemüte jeführt, so jaaaaanz, jaaaaanz langsam, denn ich bin ja nur nen einfachen Minsch, aber dat han ja sogar ich jesinn. De Lück sinn all nur verstört und biestig und können mit den – ich lach mer nen emmer weg – Verbesserungen einfach so ja nix anfangen. Die können dat jenau so winnig wie ich verstonn und ich bin ja nur nen einfachen Minsch.

Ävver ich kann mich jetzt och nit länger damit ophale, Ihr wisst doch wejen minger Paus! Ich bin jetzt schon jet spät dran, ävver da fällt mer schon noch watt für die Kollegen ein – ich mach et so wie die hier bei MSN da blickt dann sowieso keiner durch … also in diesem Sinn…

 

Ich bin jo nur nen einfachen Minsch…

Euer Jupp vun Kölle   

 

Zurück zur Hauptseite
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

 

Advertisements

Eine Antwort

  1. - Pusteblume

    ach mensch Jupp, du sprichs mir ausse Seele. Wat is hier bloß los?! Warum müssen die von MNS ohne Vorwarnung alles ändern? Und dat mitte Privatsphäre is auch futsch. Dat is doch vorn Ars……..!!!! Tschuldigung…aber das mußte raus. Ich wurschtele mich schon den ganzen Tach irgendwie dadurch. Und die alte Kiste hier läuft wie ´ne Schnecke…bis mal die Seite endlich auf is.Nee, dat is nich schön…..da pflicht ich dir bei.Lieben Gruß ….dat Pusteblümschen

    3. Dezember 2008 um 21:49

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s