Tränen und Glück finden sich in der Stille…

In eigener Sache – eine Frage…

 
 

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

Liebe Mitspacler,

ich habe mal eine Frage an Euch. Seit dem Update von MSN konnte ich mich noch nicht so richtig damit befassen, wie alles funktioniert. Ich habe die Zeit im Moment nicht so deshalb meine Frage:

‚Ich habe Einladungen von anderen Spaclern bekommen und angenommen. Bisher war es ja so, dass für den Messi und der FL die Einladungen getrennt kamen. Nun habe ich die Anfragen teilweise angenommen, aber sie erscheinen nun im Messi und der FL. Wenn ich nun hingehe, weil ich sie nur in der FL haben möchte und sie beim Messi lösche, sind sie dann ganz weg? Oder kann ich, und wenn, wo und wie das einstellen"?

 Wäre lieb wenn ich eine Antwort bekommen würde!

Noch etwas, wie ich schon erwähnte bin ich im Moment ein wenig im Streß wegen meiner Initiative und komme nicht so oft dazu mal einen Kommentar und GB-Eintrag zu machen (ist halt vor Weihnachten leider so). Bitte nicht böse sein, ich versuche es immer mal einzuschieben, aber es klappt leider nicht so wie ich möchte. Ich werde es bestimmt alles nachholen, wenn ich etwas mehr Luft bekomme…

 

 

ich wünsche Euch noch eine schöne Adventszeit…

herzliche Grüße Elke

 

 

Zurück zur Hauptseite
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

 

8 Antworten

  1. Elke

    Danke Svenja, danke mam forever,jetzt weiss ich auch dass ich mich bei der Annahme entscheiden kann, aber das Kind ist nun mal schon in denBrunnen gefallen leider. Eine schöne Adventszeit…Elke

    6. Dezember 2008 um 00:04

  2. mam

    Hallo Elke ….also ich habs jetzt gleich mal getestet.Wenn du einen Kontakt aus deiner Messengerliste löschen willst, is er angeblich auch aus deinem Netzwerk gelöscht. aber keine angst …du wirst vorher gefragt ;-) …und ansonsten hab ich gesehn ….du kannst dich bei der Annahme entscheiden, wo du deinen Kontakt überall haben willst.Schönes Wochenend wünsch ich dir noch …..schaff ned zu fleißig ….lg mam

    5. Dezember 2008 um 20:20

  3. Svenja

    Hallo liebe Elke, bin auch gerade etwas verwirrt. Gehe ich auf Space anzeigen im Messenger kommt da eine mir völlig neue Seite…. aaaarghhh…. Als wenn wir vor Weihnachten nicht schon genug zu tun hätten, da müssen wir uns da jetzt auch wieder umstellen und einlesen…. Eine Antwort kann ich dir natürlich leider auch gerade nicht geben, bin noch ein wenig vonne Rolle… Wünsche Dir einen schönen 2. Advent und grüsse dich ganz lieb aus der noch aufgeräumten realen Welt :-) …. :-** Svenja

    5. Dezember 2008 um 20:09

  4. Elke

    Ja richtig, die wahre Freude ist es nicht mehr. Noch hoffe ich das die von MSN selber den Quatsch sehen, die sie an manchen Stellen hingezaubert haben und wir bis zum Neuen Jahr wieder ein wenig mehr Vertrautes sehen und weniger Unsinn. Mich stört auch, dass wir nun so gläsern geworden sind. Jeder weiss von Jedem was er anderen als Kommentar geschrieben hat, was für eine Nachricht und was für eine Mail. Das ist alles nicht mehr normal. Mit den GB Einträgen halte ich mich auch erst mal ein wenig zurück, weil zu Zeitaufwendig. Die Zeit habe ich im Moment nicht… Na ja, aber aufgeben ist nun mal nicht meine Sache und so lebe ich in der Hoffnung, es wird alles wieder gut….

    5. Dezember 2008 um 17:56

  5. Mon

    Hallo Elke, Bevor WL umgewurschtelt hat, waren alle Spacekontakte auch im Messenger aufgelistet. Als ich sie dort gelöscht habe, weil ich den Messenger fast nie benutze, waren sie auch auf der Freundesliste weg. Und wie ich gerade gesehen habe, sind auch die Nicht-Messengerkontakte im Messenger aufgelistet. trotz Häkchen. Ist alles ziemlich blöd. Mir macht die sache nur noch wenig Spass.Liebe Grüße von Monré

    5. Dezember 2008 um 16:13

  6. Flo -

    Grüss dich Elke,ich hab da auch so meine Probleme mit, da erscheinen Leute auf meinem Profil im Space, auf Vorschlag von was weiss ich wem, die ich hinzufügen kann in meiner FL. merkwürdig. Aber wie ich nun selbst noch jemanden aus meinem MSN für meine FL im Space einladen kann weiss ich auch nicht. Und und und…….. 1000 Fragen sind offen.Lieben Gruss Flo

    5. Dezember 2008 um 16:12

  7. Elke

    Danke Monrènur ich habe jetzt das Problem wohl einfach angenommen zu haben und habe die Angenommenen halt auf Beidem drauf. Im Messi habe ich sie blockiert, aber es nimmt ja platz weg. Mir geht es darum ob ich sie beim Messi löschen kann und sie trotzdem in der FL bleiben. Danke für Deine liebe Antwort….herzliche Grüße Elke

    5. Dezember 2008 um 15:10

  8. Mon

    Hallo Elke,wenn die Anfrage für das Netzwerk kommt, oder du möchtest jemand gern in deinem Netzwerk haben,klickst du auf hinzufügen, dann kommt eine Anfragetafel. Dort kannst du durch abhacken oder anklicken entscheiden, ob du die Person nur im Profil oder auch im Messenger haben möchtest. dann gibt es noch Kategorie, dort liegt die Entscheidung zwischen Familie, Freunde usw. oder du machst dir deine eigene.Ich persönlich finde dieses Update nicht optimal, weil nicht mehr so persönlich und sehr unübersichtlich. Sämtliche Fotoalben erscheinen nun auch in Skydrive und wurde stark heruntergeladen.aber da es bestimmt nicht das letzte Update war bleibe ich erstmal gelassen…, und versuche erstmal meine Spacefreunde wieder einzusammeln.Dir eine schöne Adventzeit, wünscht Dir Monré

    5. Dezember 2008 um 13:58

Kommentar verfassen

