Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Da habe ich aber nicht schlecht gestaunt…

 

 

Image Hosted by ImageShack.us

 
 
 

Da habe ich aber nicht schlecht gestaunt…

 

Habe gestern eine Einladung für die Freundesliste von Jeannette Bartkowski’s

Spaces bekommen und wollte mir den Space ansehen und was finde ich

da? Folgenden Eintrag, den ich nie im Leben geschrieben habe. Seht mal auf

das Datum! Ich weiß ja das ich meiner Zeit voraus bin, aber doch nicht so…

Die Einträge vor und hinter mir sind vom Oktober… muss ich das jetzt verstehen?

Nicht wirklich!!!

Der Eintrag vor meinem ist von Birgit und der hinter meinem von Chawa,

beide von Oktober!!! 

 

 

Elke –(Offline)schrieb:

 Hi,

 

konnte leider keinen Kommentar in Euren Alben schreiben, deshalb hier. Ihr seid eine tolle Familie.

 

Herzliche Grüsse Elke 

Dez. 28

 

 

… das ist nicht mein Schreibstil !!!

 

Jetzt bin ich mal gespannt, wann meine Beiträge von jemand anderem geschrieben werden, dann könnte ich mich langsam zur Ruhe setzen…

 

Das hat nichts mehr mit den Updates von Microsoft Coporation zu tun !!! 

 

 

 

herzliche Grüße elke

 

Zurück zur Hauptseite
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

7 Antworten

  1. mam

    ganz konkret dazu ….eine Freundin die bisher Diana hieß, heißt plötzlich auf meiner Freundesliste manfred in allen anderen Listen noch Diana ….kurios. ….die haben da was vermixt.

    16. Dezember 2008 um 22:01

  2. Elke

    Liebe Gabi,Du kannsst Deine Einstellungen ändern…Schreib mir wenn ich Dir helfen kann.knuddel Dich lieb Elke

    16. Dezember 2008 um 10:22

  3. Elke

    Ja Ullrich,es ist mein Name Elke -,mein Anzeigebild worüber Du auf meine Starsteite kommst,das Jahr steht nicht dabei aber ein Dezember-Eintrag zwischen 2 Oktober-Einträgen, was will man mehr?Ich weiss nicht wie lange der Space besteht, aber bei 4.000 Besuchern kann die Seite noch nicht so lange bestehen… Mir ist das alles nur ein großes Fragezeichen…herzliche Grüße Elke

    16. Dezember 2008 um 10:21

  4. Kerstin

    Liebe Elke…hm, einiges scheint hier wirklich im argen zu sein…ich stecke nicht so tief in der Materie, dazu bin ich viel zu selten hier und mir fehlt einfach die Zeit und die Lust (haha) mich im Detail mit allem auseinanderzusetzen….nur wer dich liest und kennt, weiß sicher, das du dies nicht geschrieben hast…… und ich weiß, wenn du bei mir Einträge schreibst u es würde plötzlich "offline" dabei stehen,dann hast du diesen Eintrag nicht geschrieben.. Gute Idee……Ich warte auch noch auf denjenigen der meine Gedanken lesen kann und für mich zu Papier bringt und das bitte bevor ich sie ausgesprochen habe… dann wäre mein Kopf mitunter freier….an manchen Gedanken trägt es sich nämlich schwer….zwinker……wünsch dir einen schönen Tagviele Grüße Kerstin…

    16. Dezember 2008 um 10:10

  5. Sternchen

    Lach, ist schon möglich, in meinem Netzwerk ist mir aufgefallen, das manche Namen nicht mehr zur Persohn passen!So, kann es passiert sein, das nenne ich den bunten Window-Salat…( Zb. ein Freund der Jowy heißt ist plötzlich die Jutta)Also Elke aus zur Ruhe setzen wird nichts! Liebe Grüße Camina

    16. Dezember 2008 um 09:00

  6. Baby

    Dez. 28 ????? Steht auch das Jahr dabei ? Bist Du das , oder eine andere Elke ??? Grübel….

    16. Dezember 2008 um 08:59

  7. - Pusteblume

    Liebe Elke, ganz schnell, bevor ich zur Arbeit muß. Mir sind auch schon einige Kuriositäten seit dem Update aufgefallen. Könnte es sein, das wir mit GB-Einträgen oder Kommentaren einen Virus weitergeben können??? Plötzlich verschwinden aus meiner Freundesliste Namen, ständig ist die Liste (ohne mein Dazutun) verändert. Und bei dir sind es so merkwürdige GB-Einträge, die du nie geschrieben hast. Ich finde es auch nicht toll, dass jeder sehen kann, was man alles in der letzten Zeit auf dem Space gemacht hat. Das geht docj keinen etwas an! Ganzn zu schweigen, dass man plötzlich die Namen der Spacer kennt. Viele ungeklärte Fragen !!!! Tschö ….ich muß los!Knuddelgrüße von Gabi

    16. Dezember 2008 um 07:35

Kommentar verfassen

