Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Das Ausmaß des Updates in Bildern dokumentiert…

 
 
 
Der Plan!
 
 
 
 
 
 
Der Gegenzug!
 
 
 
 
 
 
Die Alternative!
 
 
 
 
 
Man kann ruhig blöd sein,
man muss sich nur zu helfen wissen.
 
Herzliche Grüße Elke
 
 
 
 

Zurück zur Hauptseite
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

12 Antworten

  1. Elke

    Liebe Monré, auch bei mir ist die Freude am spacen zurückgegangen. Wir passen uns an, das ist klar, aber manchmal denkt man doch bis hierhin und nicht weiter… aber man ist ja flexibel mit und ohne den euphorischen Willen, man will seine Freunde nicht enttäuschen…

    30. Dezember 2008 um 08:56

  2. Mon

    Liebe Elke,nach diesem duseligem Update, ist die Space-Welt ziemlich aus dem Lot. Mir fehlt im Moment die Lust zu bloggen. Aber der Mensch kann sich ja anpassen.Dir wünsche ich einen guten Rutsch ins Jahr 2009.Alles wird gut! Liebe Grüße von Monré

    30. Dezember 2008 um 08:41

  3. Elke

    Ich kann nur ein positives sagen; \‘ Wir leben noch, mein Gott , wir leben noch :-)liebe Ewa nein man ist nicht blöd, man soll blöd gemacht werden, aber wir sinddoch clever und wehren uns. Liebe Kerstin, wenn Du noch mehr "kaputtbares"haben möchtest… wart\’s ab – nächstes Jahr wird\’s sicher bringen… Wenn Microsoftauch sonst nicht zuverlässig ist, aber da sind\’se juuuut drin… lach… Elke

    30. Dezember 2008 um 07:53

  4. Ewa-Janina

    Liebe Elke , thj heute gerade hab ich dich gefunden ??? neu schön ,man ist blöd in die neu windowswelt ? gute bescherung , wie wo warum , super ,aber wann ich werde wieder kapiert ??? ich stehe wieder blöd von die pc ?? ich grüße dich ganz herzlich ,

    30. Dezember 2008 um 07:17

  5. Kerstin

    …ich hätte gern ne ganze Ladung "kaputtbares"…lach…..schließ mich an – gut ausgewählt……dir ein entspanntes Wochenende…hm, count douwn läuft…grüßle von mir zu dir

    19. Dezember 2008 um 22:39

  6. Elke

    Danke Euch Beiden,und ein schönes Wochenende und auf zum Endspurt- bald haben wir es geschafft (mit Weihnachten) dasandere schafft uns… lächel…

    19. Dezember 2008 um 21:58

  7. Baby

    Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch…………ich lach mich weg. Klasse !!!

    19. Dezember 2008 um 18:14

  8. Andrea

    *gg….die sind echt genial Elke =)ich wünsch dir schon mal ein schönes Wochenendeliebe Grüße Andrea

    19. Dezember 2008 um 16:00

  9. Elke

    Danke Ihr Lieben für Euer Feedback, gut das ich Nachts meist nicht schlafen kann und meine Fantasie mit mir durch gehen kann. :-) schönen Tag noch Euch Dreien…

    19. Dezember 2008 um 14:20

  10. LOVE

    das erste bild wäre doch gut als neuer werbeslogan für microsoft….BEI UNS BLEIBEN KEINE WÜNSCHE OFFEN, DENN WIR WISSEN ALLES…..hihi!!

    19. Dezember 2008 um 13:07

  11. Tina

    Klasse gemacht…lach!!!

    19. Dezember 2008 um 11:57

  12. mam

    …das hast wieder mal gut getroffen. **grins**

    19. Dezember 2008 um 11:19

Kommentar verfassen

