Tränen und Glück finden sich in der Stille…

G. B. Shaw hat das Update bereits…

 

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

Bei weiteren Recherchen, das Update von Microsoft und MSN betreffend, stieß ich diese Nacht auf folgende Aussage von George Bernard Shaw die wir wohl nicht ernst genug genommen haben.

 

 

‚Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.‘

 

 

herzliche Grüße Elke

 

Zurück zur Hauptseite
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

Advertisements

6 Antworten

  1. Flo -

    ……….. ich muss auch nen bissle was an verrücktheit haben……….habe meinen blog zerschossen gestern :-((liebe grüße an dich elkemonika :-(

    20. Dezember 2008 um 19:11

  2. Andrea

    *gg…da hab ich ja Glück das ich verrückt bin *fg*

    20. Dezember 2008 um 14:34

  3. Kerstin

    …wie wahr, liebe Elke…hier zeigt sich mal wieder, dass wir in manchen Dingen Oppostion brauchen…weil zuviel Normalität nicht ertragbar ist und ohne Konfrontation würden wir uns ja vor lauter Harmonie nicht vorwärtsbewegen… stell dir mal vor – wir alle – wären ständig einer Meinung…einst schrieb Friedrich Dürrenmatt die Tragikkomödie "Die Physiker"… hier mal ein Gegenstück…"Nur im Irrenhaus sind wir noch frei. Nur im Irrenhaus dürfen wir noch denken. In der Freiheit sind unsere Gedanken Sprengstoff." – aber genau solch Menschen bedarf die Welt…in diesem Sinne einen schönen Samstag und einen besinnlichen 4. Advent…grüßle von Kerstin….

    20. Dezember 2008 um 11:50

  4. Ursa M.

    Guten morgen liebe Elke, was ist verrückt und was ist normal? Wo ist die Grenze? Einen schönen Samstag für Dich…!glg von Ursa

    20. Dezember 2008 um 11:17

  5. guinevere

    ..diesen spruch kann man getrost auf die ganze weltsituation anwenden!!!!!liebe grüße, marina

    20. Dezember 2008 um 10:38

  6. Sternchen

    Ja wo der Mann recht hat, hat er Recht, Wünsche Dir einen schönen 4. Advent, Camina

    20. Dezember 2008 um 10:28

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s