Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Englisch für Fortgeschrittene…

 

 

 

Zurück zur Hauptseite
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

Advertisements

6 Antworten

  1. - Pusteblume

    …einfach zum brüllen, klasse!Liebe Grüße von Gabi

    16. Januar 2009 um 21:15

  2. Kerstin

    …habe jetzt nen Knoten in der Zunge…lach…von diesen zischlauten….zum piepen…herrlich schön gelacht…. :)))grüßle Kerstin…

    13. Januar 2009 um 22:37

  3. Rainbow

    Also ich habe mir gerade die Zunge gebrochen und das Hirn verrenkt ^^ aber richtig aussprechen konnte ich es nicht, jedenfalls nicht schnell *lach mich weg*… DANKE! :)))

    13. Januar 2009 um 20:20

  4. Elke

    Vor Jaaaaaaahren habe ich mal Englisch gelernt, daber so was ist mir auch noch nie untergekommen. Das mußte ich einfach weitergeben. Wenn das kein Zungenbrecher ist, heiße ich nicht Elke :-)

    13. Januar 2009 um 15:14

  5. mam

    is das Zungenbrecher auf Englisch?

    13. Januar 2009 um 12:23

  6. DANI´s

    Gröhlllll ! das ist der Hammer ! lach mich weg !

    13. Januar 2009 um 10:43

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s