Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Wochenendwünsche für Euch…

 

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

Zurück zur Hauptseite
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

4 Antworten

  1. Peter

    DANKE ELKE,ES WURDE AUCH ZEIT!!! WÜNSCHE DIR NOCH EINEN SCHÖNEN SONNTAG!

    25. Januar 2009 um 15:18

  2. Rainbow

    Hallo liebe Elke,danke für Deinen Besuch. Heute musste ich noch zur Arbeit und den heutigen Nachmittag habe ich irgendwie voll verpennt… …ich weiß gar nicht, ob das Wetter schön war^^ – Aber morgen ist ja auch noch ein Wochenendtag und den kann ich dann, wenn es nicht zu ätzend ist, das Wetter, mit holzstapeln verbringen. Wärmegarant für den nächten Winter :)))… …Dir wünsch ich auch eines von den guten Wochenenden, Deine Einträge in der letzten Zeit haben mich sehr berührt… Ich drück Dich auch ganz lieb…Liebe GrüßevonRainbow

    24. Januar 2009 um 21:22

  3. mam

    Hallo liebe Elke,auch dir ein wunderschönes Wochenende …und ein Lächeln von mir liebe Grüße schick ich dir …Gerti

    24. Januar 2009 um 13:23

  4. Baby

    Dankeeeeee das wünsche ich Dir auch. Sehr schön was Du da zusammengebastelt hast.

    24. Januar 2009 um 10:19

Kommentar verfassen

