Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Wünsche 2009…

 

 

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us 

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 

Herzliche Grüße Elke

 

 

Zurück zur Hauptseite
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

9 Antworten

  1. mam

    Hallo liebe Elke,spät aber doch, hier ist ein LINK wo du herausfinden kannst zu welchem Gattung du gehörst ;-)http://www.kurier.at/freizeitundgesundheit/horoskop/index/Viel Spaß und lg …Gerti

    30. Januar 2009 um 08:04

  2. Elke

    Hallo Babsi,ich kann das nicht ändern, weil es nicht meine PPS ist und ich an fremden Sachen auch nichtsabändern will. Gut das Du es hier als Kommi geschrieben hast, dann wissen die Leser auchBescheid :-)Liebe Ewa-Janina, wenn Du Fragen zum Update hast, tipsel mich doch an… es geht auch wieder aufwärts… drück Dich lieb…Hi Monika, PPS\’en mit Musik werde ich extra bezeichnen und wer das Original haben willbraucht mich dann nur kurz anfragen…DANKE für Eure Kommentare

    29. Januar 2009 um 18:44

  3. Barbara

    Hallo, liebe Elke! Das ist eine schöne Bilderschau und gefällt mir gut! Aber wir haben nicht das Chinesische Jahr der Ratte, sondern des Büffels!!! das solltest du in diesem Blog ändern.Mir geht es gut im Jahr des Büffels, der letzte Woche in China verehrt wurde und weiter verehrt wird!!! Mein Sohn ist 1985 geboren und in diesem Jahr wird er 24. Der Chinesische Kalender wiederholt sich alle 12 Jahre…Ganz liebe Grüße aus Abu Dhabivon Deiner Freundin Barbara

    29. Januar 2009 um 14:52

  4. Ewa-Janina

    Liebe Elke , echt Super gemacht ,leider ab wann istdie neu Windows Welt ich bin verloren in meine Space , ich bin Hahn !!! ,aber wieleicht ist auch etwas gutes für mich !!, Beste Wunsche für Dich . GLG

    29. Januar 2009 um 06:15

  5. Flo -

    grüss dich elke,ja tolle idee, ich hab auch einige pps leider ohne url, ich war auch schon in versuchung ppt`s draus zu machen, leider geht dann dabei die, mitunter, schöne musikuntermalung verloren. vielleicht nehm ichs nun auch mal in angriff :-). ich hab mir nen paar links von pps in meinen space gezogen. hat aber natürlich nicht so eine schöne wirkung, na man kann halt nicht alles haben. lächel.schönen tag für dich, hoffentlich mit nem bissle sonne. hier is es leider nur grau in grau :-(-lieben gruß sendet dir monika

    28. Januar 2009 um 14:35

  6. Elke

    Danke Peter… ich bekomme einige super gute PPS\’en ohne Url, da habe ichmir das ausgedacht… na ja, es ist mir einfach so in meine Hohlblase oberhalb meiner Umrandung meiner Nahrungsaufnahmeöffung hineingeplumpst. :-)

    27. Januar 2009 um 22:21

  7. Elke

    ich noch mehr schäm… ich weiss nicht was ich bin… mmmh… entweder lasse ich dieZeit für mich arbeiten und schau hier ab und an nach, ob es mir jemand schreibt -oder ich google… das Erstere würde mr besser gefallen :-) Danke Dir Gerti

    27. Januar 2009 um 22:17

  8. mam

    ja ….wirklich gutis wieder nicht mein Jahr …ich bin n Schwein *schäm*lg mam

    27. Januar 2009 um 22:06

  9. Peter

    SEHR GUT GEMACHT,ELKE!

    27. Januar 2009 um 18:11

Kommentar verfassen

