Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Ein schönes Wochenende…

 

 

Image Hosted by ImageShack.us

Zurück zur Hauptseite
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

4 Antworten

  1. Gabi

    Liebe Elke, Danke ……das gleiche wünsch ich Dir auch.Alles Liebe Gabi

    31. Januar 2009 um 23:30

  2. Sigrid

    wie Herman van Veen so richtig bemerkte: "Ich wünsche mir einen jungen, kräftigen Tod…vielleicht in den Armen einer schönen Frau…"und ich ergänze: "…vielleicht bei einer Bergwanderung im Sonnenschein, oder auf einem genialen Rockkonzert mitten auf der Bühne…"Chardonnay und Erdbeeren? – Hast du heimlich Kinskis "Erdbeermund" gelesen?(-;Lieb gedrückt und Danke*

    31. Januar 2009 um 18:58

  3. Svenja

    Liebe Elke, ich wünsche dir auch ein wohlgesonnenes Wochenende und grüsse Dich ganz lieb! Aber meine Erkältungsviren bleiben hier, ich pass drauf auf :-)

    31. Januar 2009 um 18:51

  4. Rainbow

    Hallo liebe Elke,danke für Deinen Besuch. Mit einem Chardonay und Erdbeeren, glücklich und mit einer Seele und einem Körper der gelebt gerne und viel gelebt hat, abzutreten ist erstrebenswert… :))) …wir können nichts mitnehmen, ausser unsere gelebten Leben.Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und Danke für Deine netten Denkanstöße, immer wieder… :)))Liebe GrüßevonRainbow

    31. Januar 2009 um 13:25

Kommentar verfassen

