Tränen und Glück finden sich in der Stille…

In eigener Sache…

 
 

  Image Hosted by ImageShack.us

Liebe Messenger-Freunde,

 

nachdem ich mich die ganze Zeit geärgert habe weil ich

im Messenger nicht mehr antworten konnte wenn ich

angetextet wurde, habe ich ihn mir  neu gedownloadet…  

hoffe jetzt geht es wieder.  

Bei Allen die genervt waren dass ich nicht geantwortet habe

möchte ich mich entschuldigen, aber es ging nicht und war

keine Laune von mir…  Ich wünsche Euch einen

 

angenehmen Wochenanfang…

 

Herzliche Grüße Elke

 

 

Zurück zur Hauptseite
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

Eine Antwort

  1. Barbara

    Hallo, liebe Elke,wollte mich mal wieder auf diesem Weg bei Dir melden. Bin immer noch in Abu Dhabi und viel beschäftigt! Ich hoffe Dir geht es soweit dein Gesundheitszustand es zulässt, relativ gut? Vielleicht können wir ja mal chatten, wenn wir gerade beide online sind! Ich wünsche Dir einen guten Wochenausklang und mach einfach langsam in allem…ganz liebe Grüße von Deiner barbara

    5. Februar 2009 um 17:49

Kommentar verfassen

