Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Hong Kong…

 
 
 
 
 

 
 
 
Klicke den Link mit der linken Maustaste an…
 
fahre mit der Maus von oben nach unten und staune wie schön die Nacht sein kann…
Als ich dies das erste Mal sah, war ich einfach nur begeistert…

 

herzliche Grüße Elke

 

Zurück zur Hauptseite
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

6 Antworten

  1. Andrea

    Würde mich sehr freuen!Danke!

    19. Februar 2009 um 16:44

  2. Elke

    Hallo Andrea,ich weiss nicht ob es sowas auch von anderen Städten gibt, aber ich versuche es mal heraus zu bekommen und wenn ja, dann gebe ich Dir Bescheid… kann aber ein wenig dauern… herzlichst Elke

    13. Februar 2009 um 07:54

  3. Andrea

    Das ist ja super! Gibt es sowas auch von anderen Städten?LG,Andrea

    13. Februar 2009 um 07:08

  4. Elke

    Liebe Florina,habe nichts dagegen, wenn Du möchtest nimm es dir mit…herzlichst Elke

    5. Februar 2009 um 00:30

  5. Flo -

    Nachtrag: würde es am liebsten "klauen" ;-)lg. Monika

    4. Februar 2009 um 19:03

  6. Flo -

    ist ja klasse Elke,sieht sehr schön aus, was du so alles machst oder findest, superlieben Gruß sendet Dir Monika

    4. Februar 2009 um 19:01

Kommentar verfassen

