Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Grüße zum Wochenstart mit Börsianertexten…

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

Sachen gibt’s – die gibt’s wirklich . . .

 

Was ist der Unterschied zwischen einem Investmentbanker und einer Pizza?

Die Pizza kann eine vierköpfige Familie erhähren . . .

 

Warum schauen Immobilienmakler seit neuestem morgens nicht mehr aus dem

Fenster ?

Weil sie sonst nicht wissen, was sie nachmittags tun sollen . . .

 

Frage: „soll ich vorsichtshalber meine Bankkonten leeren ?“

Antwort: „Brauchen Sie nicht, das erledigt Ihre Bank für Sie!

 

Fragt ein Börsianer den anderen: „Hast Du Devisen?“

Antwort: Nur eine – seid nett zueinander!“

 

Gerade wollte ich 400 €uro am Bancomaten abheben. Der zeigte die Meldung :

„Konto nicht gedeckt!“ Meint er meines oder das der Bank?

 

Wie heisst das neue Lieblingslied der Top-Banker ?

„My Boni Are over the ocean!“

 

Wie viele Rohstoffhändler sind notwendig um eine Glühbirne zu wechseln?

„Gar keine! Aber der Marktpreis für Dunkelheit taucht wegen Überangebot.“

 

Was sagen Sie zu einem Hedge Fund Manager der keine Leer Verkäufe machen

darf? „Einmal Big Mac mit Cola.“

 

Wie viele Aktienhändler sind notwendig um eine Glühbirne zu wechseln?

„Zwei !“ Einer lässt die Glühbirne fallen, der andere versucht sie zu verkaufen

bevor sie abgestürzt ist.“

 

Was ist Optimismus ?

„Wenn ein Investmentbanker sich am Sonntag fünf frische Hemden bügelt.“

 

Sagt der Investor zum anderen:

„Ich schlafe wie ein Baby – ich wache jede Stunde auf und heule!“

 

Klagt der Investor :

„Ich habe die Hälfte meines Besitzes verloren und ich bin immer noch verheiratet.“

 

Ein Mann ging zur Bank und sagte:

„Ich möchte ein kleines Unternehmen gründen.“ Sagt der Bankmanager:

„Kaufen Sie ein grosses und warten Sie ein paar Tage!“

 

Aus : Tages Anzeiger 30.Dez. 2008

 

 

Liebe Freunde und Besucher

Ich wuensche Euch einen guten Wochenstart…

herzliche Gruesse Elke

 

 

Zurück zur Hauptseite
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

Kommentar verfassen

