Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Sagt nie zu mir…

 

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

Zurück zur Hauptseite
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

4 Antworten

  1. - Pusteblume

    Liebe Elke,da kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Wir haben ja selbst Hund und Katze, die ich uneingeschränkt liebe. Ein Leben ohne Tiere wäre sehr leer und freudlos.,,,,denn, wie oft spenden sie einem Trost.Danke, du liebe…. für den Beitrag.Einen schönen Tag noch für dich, ….Gruß Gabi

    19. Februar 2009 um 07:26

  2. DANI´s

    LEBEWESEN IST LEBEWESEN SEI ES MENSCH ODER TIER ! BEIDE HABEN GEFÜHLE UND BEIDE BRAUCHEN ACHTUNG . TOLL DAS DU DAS EINGESTELLT HAST . LG DANI

    18. Februar 2009 um 13:11

  3. Petra

    Wahre Worte

    18. Februar 2009 um 12:20

  4. Baby

    Du spricht mir aus der Seele !!!!!!!!

    18. Februar 2009 um 08:48

Kommentar verfassen

