Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Mein Leben…

 
Image Hosted by ImageShack.us
 
 
 

Zurück zur Hauptseite
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

Advertisements

2 Antworten

  1. Elke

    Liebe Kerstin,ich habe es nicht vor auch wenn mein Leben zur Zeit nicht besonders unterhaltend ist. Aber Du kennst mich doch ich plane von Sommer zu Sommer neu und irgendwann ist es soweit und ich stehe in alter Frische vor Euch :-)fühl Dich lieb umärmelt Elke…

    20. Februar 2009 um 09:04

  2. Kerstin

    Liebe Elke…sehr berührende Zeilen von Herrn Fontane…besser kann man sein Lebensende nicht beschreiben….ich hoffe aber das deine Zeit noch nicht gekommen ist und du dies hier einfach als rethorischen Beitrag schriebst……so einfach geht man hier nicht…gelle….drück dich aus der Ferne ganz lieb Kerstin….

    20. Februar 2009 um 01:44

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s