Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Heute setze ich mal die gerade hier herrschende Serie…

 
 

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

Liebe Freunde…

 

Heute setze ich mal die gerade hier herrschende Serie

„In eigener Sache“

fort… lächel…

 

Vor einiger Zeit habe ich bereits gesagt, dass ich mich

ein wenig hier im Spaces zurücknehmen müsse und habe

dies auch weit Gehens gemacht.

 

Nun ist mir aber etwas aufgefallen, dass ich doch ins

Rechte Licht rücken will…

 

ich bin meistens nachts auf Euren Spaces unterwegs und

lese mich so durch, finde immer sehr interessante auch mal

nachdenkliche und humorige Beiträge. Aber bisher habe ich

es mit Kommentaren unbewusst so gehandhabt, dass ich über

die Startseite in den Beitrag ging und mal einen Kommentar

geschrieben habe, aber nicht bedacht habe, dass diejenigen

von Euch die ihre Einträge morgens oder im Laufe des Tages

machen nicht mehr auf der ersten Seite zu sehen sind…

durch diesen Denkfehler oder dieses nicht drüber nachdenken

haben nun manche von mir häufiger und manche gar keine

Kommentare bekommen… bitte nicht böse sein… das war weder

Absicht noch eine Bewertung sondern schlicht und ergreifend

mein manchmal etwas einfältiges Denken…

 

Ich werde mich bemühen dies in Zukunft zu beachten…

möchte Euch noch einen schönen, wie angekündigt warmen

Sonntag wünschen, der eventuell zu einem Spaziergang einlädt…

 

Herzliche Grüße Elke

 

 

Zurück zur Hauptseite
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

6 Antworten

  1. Michael

    Hallo Elke,auch ich freue mich über Besucher, wenn auch nicht jeder dort einen Kommentar oder einen Gästebucheintrag hinterlassen mag. Ich handhabe es schließlich auch so. Ich schlendere durch die Spaces und lese mir Geschichten, Gedichte und Meinungen durch, sehe mir Bilder an und denke mir meinen Teil. Wenn mich etwas wirklich bewegt oder beeindruckt, schreib ich auch mal was dazu. Aber wenn es in Zwang ausartet, weil man denkt, der andere erwartet einen Kommentar oder eine Meinung, dann beginnt die ganze Spaces – Geschichte, keinen Spaß mehr zu machen. Und das wollen doch wohl alle nicht. Liebe Grüße und eine schöne Woche…

    2. März 2009 um 19:43

  2. Ursa M.

    Hallo liebe ElkeWie schon geschrieben, man muß nicht immer was dazu schreiben. Das eine spricht an, das andere nicht! Anmerkungen sollen immer ehrlich sein, denn nur so regen sie zum nachdenken an.Jeder von uns hat einen anderen Stil, sonst wäre es ja totlangweilig. Ich schreibe gerne, weil es für mich Entspannung vom Alltagsstress im Beruf ist. Ich schreibe nur wenn mir danach zumute ist. Mal viel und mal garnichts. Freue mich immer wenn ich nicht ins Leere schreibe, und jemand wie Kerstin sagt, seinen Senf dazu gibt! Aber es ärgert mich schon etwas, wenn ich wochenlang in Gbs Grüße verschicke und nie eine Reaktion sehe! Tut mir leid, aber da frage ich in Zukunft nicht mehr wieso und warum, dann schicke ich denjenigen einfach nach Hause!Ich gehe davon aus, das er sich bei mir nicht wohlfühlt! Ich möchte aber das meine Freunde sich wohlfühlen!Ich laß Dir ganz liebe Grüße da, und wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag…

    1. März 2009 um 15:16

  3. Sternchen

    Hallöchen liebe Elke , Dir einen endspannten Sonntag, ja ich freue mich auch über jeden Besucher, aber es ist auch so,wer nicht kommt, braucht nicht zu gehen, gell? Kritische bis lustige Komment\’s unter den Blocks sind am interessantesten.Es grüßt Deine Freundin Camina….

    1. März 2009 um 11:32

  4. Kerstin

    Liebe Elke…ich kann mich Monré nur anschließen…ich freue mich auch über jeden Besucher, ob mit oder ohne Kommentar….ich mag die GB-Einträge bei mir, freue mich riesig, nur selbst schreibe ich diese kaum…weil ich lieber die Blogs lese und meinen "Senf" dazugeb… und auf die Statistik geb ich eher wenig, denn laut dieser war in den letzten Tag niemand auf meiner Seite… *heul……keine Sorge… ich zähle nicht deine Besuche auf meiner Seite und finde es auch nicht schlimm, wenn ich dich auf anderen Seiten mehr lese als auf meiner….man kann nicht überall sein…in diesem Sinne einen schönen Sonntagundgrüßle von mir zu dir… :)

    1. März 2009 um 11:19

  5. Mon

    Hallo Elke,ich freue mich immer über Besucher, egal ob sie kommentieren (manchmal fällt einem absolut nicht ein zum betreffenden Blog) oder nur mal so vorbei schauen. Ich habe mich schon einige Male an deine GB\’s versucht, aber irgendwie stürzte dann die Seite zusammen???@Ullrich, das mit dem "MEHR", und dann auf Space und aktuelle Kommentare ist klar, aber wie ich finde, sehr umständlich. Vor diesem duseligem Update brauchte man nicht endlos klicken, bis man den aktuellen Stand von Besucherzahl, Kommentare zu Blogs und Fotos vor sich hatte….Und was wirklich völlig uninteressant ist, was WER, WAS und WO kommentiert hat….Aber man kann eben nicht alles haben, so lange es kostenlos ist….Dir liebe Elke einen schönen Sonntag und eine gute Woche,deine Spacefreundin Monré

    1. März 2009 um 09:21

  6. Baby

    Huhu Elke,wer suchet der findet. Klick mal auf Startseite……..dann rechts auf……mehr Möglickeiten………..Aktuelle Kommentare. Hier findet man zum Teil Kommentare, GB Einträge usw. die vor einigen Tagen geschrieben wurden. Deine Sorge ist also fehl am Platz, es sei denn, die Leute schauen nicht nach was so auf ihrem Space passiert ist.

    1. März 2009 um 08:25

Kommentar verfassen

