Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Meine Statistiken (interessiert keinen außer mich :-))…

 
 

 

Besucherstatistiken vom:                  

6.März.2009 / 10 Uhr 40

 

 

MSN Statistik:
 

Seitenaufrufe gesamt:                            115632      

Seitenaufrufe heute:                               41      

Seitenaufrufe diese Woche:                   1189      

Seitenaufrufe letzte Stunde:               10

 

Counter Statistik:

Messung seit:                                            11. November 2007

Besucher gesamt:                                    28.539

Besucher in den letzten 30 Tagen:        514

Besucher heute:                                       7

Besucher gestern:                                   19

 

 

 

Webmaster Statistik:         

Insgesamt wurden 1.602 Links gefunden, die auf die
Webseite http://epmgermany.spaces.live.com
verweisen.
Benötigte Suchzeit: 15 Sekunden

 

 

Diese Statistiken sind für Euch sicher uninteressant, aber für mich spannend um zu sehen, wie es nächstes

Jahr um die Zeit aussieht…

 

by Elke

 

 

Zurück zur Hauptseite
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

Advertisements

54 Antworten

  1. Peter

    SCHLAFMÜTZEN!ABENDS FEIERN UND MORGENS NICHT AUS DEN FEDERN KOMMEN!ICH WUHLE SEIT 7UHR IM HAUSHALTDAS VERTREIBT DEN KATER(WENN MAN EINEN HAT)SCHÖNEN TAG NOCH ALLEN PARTYGÄSTEN!

    7. März 2009 um 12:25

  2. Sigrid

    Guten Morgen, DANI! War doch lecker, gelle?!

    7. März 2009 um 12:23

  3. DANI´s

    Wünsche allen ein guten Morgen ? oh mist ist ja schon Mittag ! Das Liegt eindeutig am vielen Guiniss . Eins war zuviel . so Knoten aus der Zunge sind auch raus . grinss . nun erstmal nen STARKEN KAFFEE . Wünschen euch ein schönen Samstag .War echt toll gestern die Fete hier . hoffe auf wiederholung . Lg Dani

    7. März 2009 um 12:18

  4. Sigrid

    50 Kommentare – tatäääääh – tatäääääääääääh!!!Herzelichen Glühstrumpf!!!Morgäähn!Der Rotwein war auch nicht schlecht (zusammen mit dem leckeren französischen Käse).Jetzt brauch ich ein solides Steak zum Frühstück.

    7. März 2009 um 12:11

  5. Elke

    Ja das gibts doch nicht Kerstin, da muss ich Dich doch tatsächlich hier herauskehren… he he… war die Minibar wohl zu hart bestückt… Nu wisch ich schnell mal durch und mach Ordnung… unsere Orgie braucht ja keiner mit zu bekommen… gell… Ihr könnt gerne nochmal vorbei kommen habe Tonnenweise Aspirin hier gehortet… lach…DANKE IHR LIEBEN – ES WAR SCHÖN WIE IHR ALLE SO SPONTAN MITGEMACHT HABT… ES IST WIRKLICH SO; ETWAS DAS NICHT GEPLANT IST WIRD MEISTENS AM SCHÖNSTEN !!!Wünsche Euch noch ein schönes "erholsames" Wochenende… liebe Grüße Elke

    7. März 2009 um 07:39

  6. Kerstin

    …jiiiippi und hicks…alles defunden..noch eenen winzigen Sluck ….als Absacker….*holdrio…dann husch ich ins Körbchen…guats nächtle…upps…nee…guten morgen… :)))

    7. März 2009 um 03:16

  7. Elke

    …unten in der rechten Ecke ist für Nachzügler noch ne Minibar und ein paar Chips die sind extra für Dich Kerstin he he, ich komme immer noch mal hier vorbei um nach dem rechten zu sehen… herzlich Willkommen… und Gute Nacht… :-)

    7. März 2009 um 00:45

  8. Kerstin

    …na supiiii da schnei ich hier so rein…. und nu…. allet alle…keen Bierchen mehr und nach Kartoffelpuffer brauch ich wohl och nich mehr fragen…oder???….hm, nich mal een kleeneten Frikadellchen is übrig geblieben….schluchz….Party schon vorbei….menno :( … jaja wer zu spät kommt… :)))….guats nächtle….

    7. März 2009 um 00:40

  9. Elke

    Manno Lete Ihr seid knorke, die schönsten Partys sind doch immer die die nicht geplant waren gröööööööl, sagt mal habt aber schon reichlich gepöttet gell – Sigrid ich probiere alles und Deine Freunde sind auch meine Freunde bring mit immer hinein in die gute Stube…

    6. März 2009 um 23:13

  10. DANI´s

    Gröhl ich mach hier gerade Karaoke in Schwäbisch in dem ich das geschriebene nachspreche . oh man ich hoffe ich bekomme gleich den knoten aus der zunge . ok wünsche euch eine schöne nacht . und viel spass noch . Lg an euch alle war toll hier .

    6. März 2009 um 22:49

  11. Sigrid

    Wullt du mi griepen, schall ik di wat in Nacken smieten.

    6. März 2009 um 22:43

  12. Sigrid

    Tiefschwäbisch kon i hoi gar net.

    6. März 2009 um 22:41

  13. Peter

    ALSO GUT,DANN MACH ICH AUCH NOCH HANDGSCHABTE SCHPÄTZLE!OND SIGI SCHTATICHSDICH HOSCH RÄCHD,ABR WAS NUTZTS? EN WORHOID HOD KASS JEDZADLE EN KRAGA MER!ON DES BEN I,I HANS VERSUCHAD!(LOIDER)

    6. März 2009 um 22:22

  14. Sigrid

    Ammerländer Löffeltrunk und nen gut geräucherten Aal und ne Schüssel Grote Rütze von mir. Der Rosinenkuchen backt leise vor sich hin. Wer bastelt die Dellen, Elke, du? Mach da ordentlich Zwiebel rein. Und kann ich noch jemand mitbringen? Mein Nachbar hat grad gefragt, was hier oben abgeht. Paaarty!!!Allmählich fange ich an, Statistiken zu lieben.Statistik ist: wenn du die linke Hand auf die heiße Herdplatte legst und die rechte Hand auf die kalte Herdplpatte legst, dann hast du statistisch gesehen, die Wohlfühltemperatur.

    6. März 2009 um 22:09

  15. Elke

    Hallo Rainbow, toll das Du auch vorbeikommen konntest und vor allem mit so nem detailliert beschriebenen Trinkvorgang… lach… na ja die Kinder sind ja hoffentlich im Bett… wenn Du in Köln einen Meter bestellst bekommst Du auf einem langen Brett zehn Kölsch gebracht… und unsere Köbese sehen auch noch schnuckelig aus in ihren tollen Schürzen… Prost denn auch und schon mal die Aspirin für morgen bereit legen… lach… Sixpack-Eichbaum probier ich auch mal… es geht immer noch mal ein wenig rein… gelle

    6. März 2009 um 22:04

  16. DANI´s

    Ok komme mal aus meiner Blogecke hier und stell mal einen Pott Nudelsalat in die mitte . Hab gerade gehört das noch frikadellen kommen .Lach . Hab gerade versucht selbst gemachtes Konfetti zu machen mit einem Locher aber irgendwie klappt das hier nicht . Upssss ausser ein Paar löcher im Blog . Lach .

    6. März 2009 um 21:58

  17. Rainbow

    Hallo Elke,Paaartyyyy??? Ich bin dabei… …und gut gezapftes Kölsch nehme ich auch, aber ohne Korn… …hier im Norden heisst das übrigens \’Lütsche Lage\‘. Dunkles Bier, in einem kleineren Glas als üblich, das hält man dann mit Daumen und Zeigefinger der rechten Hand fest. Das Kornglas nimmt man auch noch in die rechte Hand und hält es mit dem Mittelfinger fest. Dann führt man vorsichtig das Bierglas an den Mund und durch das Kippen vermischt sich Bier mit Korn beim Trinken. Das Zeug wird üblicherweise als Meter bestellt und ist hmmmm naja, es macht halt ziemlich bunte Bilder… ^^ …und am nächsten Tag\’nen dicken Kopf. Frikadellen kenn ich noch als Buletten. Weiß aber gar nicht, ob das ein typischer Heidjerausdruck ist, da meine Mutter aus Berlin kommt. Die hat schon immer Norddeutsch mit Berliner Schnauze gesprochen… :)))So… …jetzt aber hoch die Gläser… :)))Ich wünsche Dir ein nettes Wochenende… …allen anderen Partygästen natürlich auch… :)))Liebe GrüßevonRainbow

    6. März 2009 um 21:53

  18. Petra

    Hhmmmmm ja Frikadellen mag ich.Ich bringe auch noch ein Sixpack Eichbaum-Bier mit, das trinkt man bei uns.

    6. März 2009 um 21:51

  19. Elke

    nu musste ich aber doch noch mal auf meine party kommen und sehen ob es ech och gut geht. hehe liebe sigrid zu einem guten kölsch gibt es ja auch immer ein guten korn dabei, dass passt schon und bei uns in köln gibt es kein hausverbot da ist jeder jeck willkommenhallo petra schön dass du auch vorbeikommst wir haben freitagabendparty hier… nicht geplantes macht am meisten spass ich bringe gleich noch einige frikadellen vorbei und und und sigrid wie heißen die bei euh?

    6. März 2009 um 21:43

  20. Peter

    ACH SO,HABE ICH VERGESSEN! DIE CHEFIN KOMMT GLEICH!

    6. März 2009 um 21:42

  21. Peter

    ABER KLAR DANI,DU WIRST SATT UND BEKOMMST SOVIEL PLATZ WIE JEDER!

    6. März 2009 um 21:41

  22. DANI´s

    Ganzzzzzz schnell den Kartoffelpuffer holle aber bitte mit Apfelmus . grins Menno ich komm einfach hier nicht weg .Elke haste hier ein Platz für mich frei ich nehme auch nee kleine ecke hier im Blog . Lach

    6. März 2009 um 21:29

  23. Peter

    ABER ICH BRING SCHWARZWÄLDER SCHINKEN UND BESIGHEIMER WURMBERGER MIT! DA PASST AUCH DAS SCHWARZBROT!LECKER LECKER!

    6. März 2009 um 21:03

  24. Peter

    SIND NUR NOCH 12 KARTOFFELPUFFER DA DANI.ABER EINEN GEBE ICH AB!

    6. März 2009 um 20:58

  25. DANI´s

    Ich bin hier gerade vorbei geschlendert und habe Reibekuchen und Apfelmus duft in der Nase . MMMMMMMM Lecker !!Ein Guiness hätte ich auch gerne dazu . Frech grinssss und das alles zum Mitnehmen da ich sonst hier noch Einziehe . @Sigrid . klasse Idee mit dem Guiness ich liebe dieses Bier .

    6. März 2009 um 20:40

  26. Petra

    Hallo Elke,muß mich jetzt auch endlich mal melden.Ich lese schon die ganze Zeit die Kommentare die du hier bekommst und finde es echt amüsant was hier abgeht.Das hier ist ja besser als jedes Buch.SmileIch wünsche dir ein schönes Wochennde.Lg Petra

    6. März 2009 um 20:36

  27. Peter

    KARTOFFELPUFFER MIT APFELMUS UND MÜTZE SITZT MITTEN IM TELLER!

    6. März 2009 um 20:13

  28. Peter

    REIBEKUCHEN SIND DOCH KARTOFFELPUFFER?GUT GUT GUT,ABER BIER DAZU?ELKE,DU WEISST WIR MACHEN WAS WIR WOLLEN UND LASSEN UNS AUCH NICHT VOM DR. BELEHREN!HOMPAGE IST EIN ANDERES DING WIE EIN SPACES!ABER ER ZÄHLT UND FREUT SICH JA AUCH ÜBER DIE 40000 AUFRUFE PRO JAHR!

    6. März 2009 um 20:11

  29. Sigrid

    Krieg ich jetzte Kölnverbot?

    6. März 2009 um 20:10

  30. Sigrid

    Und dazu willste was reichen? dein BlubberKölsch?Dann kann man ja auch gleich Kamillentee nehmen.

    6. März 2009 um 20:10

  31. Sigrid

    Reibekuchen mit Apfelmus heißen bei uns an der Fast-Küste: KATAROFFELPATUFFERMITAPFALLARASUMMS !!!(übrigens ist dieses Wort noch nicht gecopyrighted und darf als ultrasicheres Passwort z.B. genutzt werden)ABER: mit Schawarzbarot??????? Nee Nee – dat geht ja gar nich. klingt wie Hähnchen mit Vanillesoße. Pfui Bäh!

    6. März 2009 um 20:08

  32. Elke

    Schön Dich auch hier zu sehen Tina… lach… gut das Wochenende ist und wir morgen nicht gaaaaaaanz so früh rausmüssen…wünsche Dir ein schönes und hoffentlich trockenes Wochenende…

    6. März 2009 um 20:08

  33. Tina

    Hier iss ja was los……grins :-))

    6. März 2009 um 20:03

  34. Elke

    Nu sag ich doch Sigrid habe auch mal ein paar selbstgemachte Reibekuchen mitgebracht mit Apfelmus und Schwarzbrot hoffe die mögt Ihr auch… lach… Hi Doctor… hast schon recht eine Spaces ist etwas anderes als eine kommerzielle Homepage, aber wir nehmen uns genauso ernst… kannst Dir meine Seite ja mal richtig ansehen, dann siehst Du dass er in erster Linie mein Krebstagebuch beinhaltet uz von der Diagnose bis zum heutigen Tag… Internetseiten gibt es Millionen das stimmt… mit dieser Seite habe ich auch eine Initiative gegründet "Kranke helfen Kranken" die vielen Menschen hilft, die sonst alleine wären, also ich mach es schon auch für andere auch… und mal ehrlich was gibt es denn an schönen Bildern auszusetzen? Hier bei MSN dürfen schon Kinder ihre Seiten einrichten in welche Form sollen sie denn gesteckt werden? Jeder so wie er es möchte… nd jede Seite ist auf ihre Art schön mmmh… na ja die meisten…und das Thema Statistiken musst Du nicht so ernst nehmen, habs doch extra dabei geschrieben "Wird keinen interessieren (außer mich)".. danke für Deinen Kommi und ich gehe bestimmt mal auf Deine Homepage und schau mal was es bei Dir so alles zu entdecken gibt… wünsche Dir ein schönes Wochenende… LG Elke

    6. März 2009 um 19:52

  35. Sigrid

    So sieht dat aus! Elke – Prosit – lass dir schmecken!!! Gute Idee das, die "braune Brühe" mein ich. Da war doch dieser Pub in der Innenstadt mit dem leckeren Guiness… Kölsch – ? – ? – wat is dat denn?Nach so viel Äkschän in dieser Woche darfs mal ein etwas anderes Weekend sein.

    6. März 2009 um 19:21

  36. Doctor H.

    Diese Besucherstatistiken sind ganz nett. Aber machen Sie Sinn? Ein Space, besser ein Blog wird (sofern er interessant,gut zu lesen, informativ, oder sonstwie einzigartig ist) ein Selbstläufer werden. Es gibt viele Blogs im IT-Bereich (z. Bsp.: http://www.matusz.ch/blog/2008/07/06/nokia-maps-20-und-nokia-sports-tracker/comment-page-1/#comment-3661 , http://blogs.technet.com/dmelanchthon/archive/2007/10/31/netzwerkperformance-unter-windows-vista.aspx ) die dies zeigen. Es bleibt zu hoffen, dass die tausendfachen Glitterbildchen Müllhalden nicht in den Suchmaschinen gelistet werden.Ich muss aber auch sagen: Ein Space ist keine Homepage. Nicht nur, dass es hier starke Layout-Beschränkungen gibt, auch der Zweck ist ein anderer. Bei meiner privaten Homepage schau ich auch ab und zu nach der Statistik. Die gibt\’s mittlerweile seit 7 Jahren fast unverändert, trotzdem steigen die Besucherzahlen immer noch. Und immer noch werden meine Tutorials ganz gerne heruntergeladen, obwohl die schon in die Jahre gekommen sind. So etwas freut mich, da ich dort auch mit Absicht etwas FÜR ANDERE gemacht habe. Mit Erfolg, denn im Schnitt über 40.000 Besucher pro Jahr für eine private Homepage können sich sehen lassen. Da kommen wir dann wieder zu den Spaces zurück! Mein Space ist eigentlich eine lockere Sammlung aus erlebtem Tageswahnsinn, politischem Anderssehen, gemixt mit IT Inhalten. Ob\’s jemand liest? Wen juckt\’s?Ich mache den Space hauptsächlich FÜR MICH!! Wenn er anderen gefällt, gut. Wenn nicht, gute Reise!!Indem Moment, wo ich anfange den Space für ander zu machen, sollte er professionell wirken. Früher oder später sollte er auch kommerziell etwas einbringen. Ansonsten kann man sich natürlich bei den ganzen: "Vote für mich für die Top100 Spaces", oder "die TOP 10 der Woche", oder was es hier alles sonst noch für überflüssige Wettbewerbe gibt, tummeln.Wer\’s braucht…:-)

    6. März 2009 um 19:02

  37. Elke

    Ja nu, hier ist ja mehr los als af der Reeeperbahn… hier bleib ich für den Rest des Abends, bei soviel nettem Besuch lach… Du Sigrid ich weiss es nicht genau, wieviel Sperrzeit ist bei meinem Counter aber ich glaube auch so um den Dreh… he he aber eins ist sehr sehr traurig dabei, wenn Du einmal den Counter eingerichtet hast, kannst Du die Besucherzahl nicht mehr ändern wie bei anderen… Letztes Jahr ist er insgesamt 2 x etwa 15 – 25 Tage ausgefallen wollte ich aber doch richtig gestellt haben – die Antwort ich möge doch bitte einen Antrag stellen, aber es würde lange dauern ehe sie dann meinen Counter auf die richtige Besucherzahl eingestellt hätten… gröööööööööööööööööööl, wie bei den Behörden gell? Na ich schau gleich mal nach und hier gibt es nur ein leckeres frisch gezapftes Kölsch vom Fass (Frühkölsch) Dani mit Deiner braunen Babybrühe das kannst Du vergessen… hi hi… und zu Peterle sag ich garnichts habe ihm ja versprochen dass er hier das letzte Wort haben darf….rüüüüüüüschtüüüüüüüüüüsch? rüüüüüüüüüüüschtüüüüüüüüsch! Tchauli Ihr Lieben…

    6. März 2009 um 18:56

  38. DANI´s

    Schwups wie die Zeit vergeht man man .Aber die Seite kommt mir bekannt vor . Sfg @Sigrid : Komme nur mal schnell um zu wissen ob du Kölsch oder ein Alt haben willst . Lach Ok Persönliche Statistik wer welches Bier gerne trink . Sfg So nun aber schnell weg sonst bekomme ich Hausverbot . Oder auch noch Köln verbot . Grinssss

    6. März 2009 um 18:26

  39. Sigrid

    Wenn das so ist, komm ich direkt auch noch mal her. mal sehn, wann das Ding anfängt zu kochen (lach)

    6. März 2009 um 18:18

  40. DANI´s

    Upss menno dat gibt es doch garnicht bin ich schon wieder hier . @Peter . ha ha ha von wegen altes Bier du Nase . Frech grins Dat Urige kommt vom Fass . So war schön wie immer hier zu sein grinsss

    6. März 2009 um 18:18

  41. Peter

    HEY,DANI PASS AUF DAS ELKES COUNTER NICHT HEISSLÄUFT! ALTES BIER MAG ICH ÜBRIGENS NICHT,FRISCH GEZAPFT IST ES MIR LIEBER(GRINS)

    6. März 2009 um 18:11

  42. Sigrid

    In welchen zeitlichen Abständen zählen die denn die SPACEBETRETENDEN – stündlich, täglich oder jedes Mal? Mein Counter im Blog taktet die selbe Person nur alle fünf Stunden. Ich hatte noch nie Lust, das zu vergleichen im Space, wann als Seitenaufruf und wann als Besucher registriert wird.Manchmal schau ich mir die Statistik an. zum Beispiel, wenn Elke darüber schreibt (-;Lieben Gruß*

    6. März 2009 um 18:11

  43. DANI´s

    Wieder da ! Man man Düsseldorf ist echt nah an Köln ! Lach . Deswegen ging das auch so schnell das ich wieder da bin . Allso wen das so ist werde ich mich noch mehr bemühen bei dir vorbei zu sehen . Ähmmmm was zählt den ein Persönlicher Besuch .bring dir dann mal ein Leckeres Alt Bier mit vom Urigen . Grinss . Allso vielleicht bin ich ja gleich schon wieder hier . sfg Wir Lesen uns ;-)))))

    6. März 2009 um 18:06

  44. Elke

    Na Dani, dass nenn ich aber mal KAMERADSCHAFT vom feinsten, aber Du weisst schon, dass Du das jetzt ein Jahr lang machen musst, sonst zählts kaum auf die Jahresstatik mgelegt ;-)

    6. März 2009 um 17:45

  45. Elke

    Gut Peterle… Du bist mein Gast… darfst hier ausnahmsweise das letzte Wort haben… ich weiss ja was sich gehört… prusssssst….

    6. März 2009 um 17:40

  46. DANI´s

    Lach mich weg über die Aktualisierung deswegen komme ich direkt nochmal um der Statistik auf die Sprünge zu helfen . GRINS . Drück dich lieb Elke .

    6. März 2009 um 17:34

  47. Peter

    UND NOCH EIN SEITEN AUFRUF!DU WEISST JA DAS LETZTE WORT,GEHÖRT MIR!

    6. März 2009 um 17:27

  48. Elke

    Peterle… das weiss ich doch und für nächstes Jahr bist Du schon vorgemerktfür eine Jahresfreikarte für meine Seite… he he… hast es Dir verdient… lach…schönes Wochenende Jungchen

    6. März 2009 um 17:22

  49. Peter

    JA,DA SIEHST DU MAL WIEDER WIE OFT ICH AUF DEINER SEITE BIN(GRINS)!

    6. März 2009 um 17:15

  50. Elke

    Liebe Tina… ich denke das macht wohl jeder… lächel.Vor allen Dingen ist es toll die Veränderungen voneinem zum anderen Jahr zu sehen… herzlichst Elke

    6. März 2009 um 15:56

  51. DANI´s

    Danke Elke . Ich denke doch das es mal Intressant ist ein Blick darauf zu machen um zu sehn was sich so tut auf einer Spaceseite .

    6. März 2009 um 12:13

  52. Tina

    Lach, ich schau ab und zu da auch rein. :-)

    6. März 2009 um 12:06

  53. Elke

    Liebe Dani… die MSN Statistik findest Du auf der Startseite unter Optionen, dort auf Spaces klicken und dann hast Du die Statistik… die Webmaster Statistik kannst Du unter anderem hier auf meiner Seite linke Spalte (kleiner Webmaster-Banner) anklicken, Deine Seite eingeben und dann bekommst Du die Zahlen… die Counterstatistik hat nicht jeder Counter (Besucherzähler) also da kann ich Dir nicht weiterhelfen… viel Spass bei der Sache… herzlich Elke

    6. März 2009 um 11:47

  54. DANI´s

    Das ist ja Intressant wo findet man das ?

    6. März 2009 um 11:32

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s