Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Liebe Grüße zum Wochenende…

 

Image Hosted by ImageShack.us

  Image Hosted by ImageShack.us

 

Image Hosted by ImageShack.us 

 

 

Zurück zur Hauptseite
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

Advertisements

14 Antworten

  1. Elke

    Keine Bange liebe Zahnfee… es gab keine Bonbon, da hats Peterle sich geirrt… lach… total zuckerfrei… :-)Hi meine liebe Marina, dank Dir ganz herzelig für Deinen lieben Gruß… war Deine Feier schön??? Sind dieProfile Deiner Schuhsohlen abgetanzt… lach… drück Dich ganz lieb…Hi Schatten von Marina, freue mich immer über liebe Grüße… wenn sie soooo von Herzen kommen… hab eine schöne Woche…

    8. März 2009 um 23:03

  2. Summer

    da schicke ich doch fix noch ein paar liebe sonntagsgrüße hinterher…glg

    8. März 2009 um 22:24

  3. ..

    ich wünsche dir und deinen lieben einen schönen sonntag…knuddelgruß,marina

    8. März 2009 um 13:51

  4. Fee

    Es gab gelbe Bonbons mit Zitronengeschmack? Ich hoffe nur, sie waren auch zuckerfrei! ;)

    7. März 2009 um 22:22

  5. Elke

    Hu hu Peterle…. oweia oweia oweia, das waren keine Bonbons, das waren "!!!" na halt mit Geschmack…. grinz… mmmmh…die Hauptsache sie haben Dir geschmeckt… prussssst…Liebe Gabi… nix schäm! Bin dankbar dass Du Dir die Mühe machst, ich kriege es im Moment einfach nicht auf die Reihe so oft meine Freunde zu besuchen, aber ich bemühe mich… wünsche Dir auch ein vor allen Dingen stressfreies Wochenende… herzliche Knuddelgrüße Elke

    7. März 2009 um 20:11

  6. Gabi

    etwas verspätet…schäm…..wünsche Dir aber trotzdem ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Zeit für Dich und Deine Lieben.Gabi

    7. März 2009 um 19:39

  7. Peter

    HALLO LIEBE ELKEHast du noch etwas von den guten Bonbons übrig? Ich meine die gelben mit Zitronengeschmack die du im Bad versteckt hast!Die schmecken Super und die Verpackung mit Gürtelhalter ist Spitze! Ist das rin Geihemtipp oder bekommt man die Zuckerle überall?Bitte gib mir Bescheid!s Peterle

    7. März 2009 um 19:37

  8. Elke

    Nun liebe Kerstin, das habe ich auch nicht anders von Dir erwartet :-) und habe ich alles wieder zu Deiner Zufriedenheit hergerichtet oder habe ich geschludert… lach…und Du Linde mach mir die Kerstin nicht an…. lach… wenn Du gesehen hast das hier Party war frag ich mich; uuuuuuuuuund wo warst Duuuuuuuuuuu??? Ein sehr schöner Spruch, den werde ich demnächst sicher mal für ein Bild verwenden…Liebe Sabine, Du brauchst Dich doch nicht zu bedanken, habe ich gerne gemacht… Ich bin aber nicht sehr oft im Messi, wenn was ist kannst Du mir auch gerne eine PN schicken… Deine Mail beantworte ich bis Morgen… Euch allen noch einen schönen Restsamstag… Tchüssi Elke

    7. März 2009 um 19:16

  9. Sabine

    Hallöchen Elke !Danke, für das zuhören ( schreiben ), hat gut getan und ich freue mich wieder, wenn wir uns in den Messenger treffen.Ich wünschr Dir ein schönes Wochenende, leg die Beine hoch und erhole Dich. Bis dann und Sabine (Biene)

    7. März 2009 um 15:54

  10. Rosalinde

    hallo elke ,das hier party angesagt war …habe ich ja gestern abend(heute morgen , heute nacht??!!) noch mitbekommen *gg* also …hhhmmm…weeste kerstin hättest ja auch bescheid geben können….hätte dir gesellschafft geleistet…aber neeee ….allet alleeene trinken !!!:-)))))lieb elke ich antworte dir nun mit einem spruch zum we, verbunden mit ganz lieben wünschen…was der sonnenschein für die blumen,ist das lachende gesicht für die menschen.(joseph addison)lg von linde

    7. März 2009 um 12:16

  11. Kerstin

    Guten Morgen….jaja und sie ist auch schon wieder wach…und schaut schon nach dem rechten und linken*grins……Danke für die lieben Grüße zum Wochenende…wünsche ich dir auch sonnige Stunden im Kreise deiner Lieben…lg kerstin… :)

    7. März 2009 um 10:12

  12. Elke

    Nein meine Liebe… habe alles gut überstanden (na ja, habe mich ja auch zwischendurch immer mal wieder weggestohlen… griemel… aber als ich heute morgen aufräumen wollte musste ich doch tatsächlich Kerstin rausfegen, die kam als alle schon weg waren und hat die Minibar leer gemacht… ja war wirklich toll unsere Runde… und ich dachte bei dem Blog kommt ja nun wirklich keiner vorbei… noch einen schönen Tag, danke dass Du so nett mit zum gelingen beigetragen hast… drück Dich lieb… Elke

    7. März 2009 um 09:38

  13. Rainbow

    Hehe, mit dem \’ist immer schön, wenn so was spontan entsteht\‘ meinte ich die Party. Auf Kopfweh und Bauchschmerzen kann man ja getrost verzichten^^

    7. März 2009 um 08:51

  14. Rainbow

    Hallo liebe Elke,naaaa, die Party gestern noch gut überstanden und trotz des vielen Biers, Nudelsalat und Frikadellen keinen Schädel oder Bauchweh??? :D – ist immer schön, wenn so etwas spontan entsteht… :)))Danke für Deine lieben Wochenendgrüße! Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und dass die Sonne ein wenig für Dich scheint… …hier ist alles grau in grau… …aber irgendwann wird es bestimmt besser…Liebe GrüßevonRainbow

    7. März 2009 um 08:50

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s