Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Männer lügen nicht außer…

 
 
Image Hosted by ImageShack.us
 
 

Zurück zur Hauptseite
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

9 Antworten

  1. DANI´s

    Ich liebe Schiller ! ok und auch den Mann an sich . Lach ;-)

    9. März 2009 um 11:32

  2. Elke

    Hi Ihr lieben, mam forever, Ullrich und Dani danke für Euren Kommi, dazu habe ich noch was schönes gefunden von Friedrich Schiller: "Frauen, richtet mir nie des Mannes einzelne Taten,Aber über den Mann sprechet das richtende Wort.wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag… hier quält sich langsam die Sonne durch…

    9. März 2009 um 11:18

  3. DANI´s

    Naja allso mir fällt da gerade ein spruch ein : Frauen lügen nie sie erfinden nur die Wahrheit so wie sie sie gerade brauchen . denke mal der Spruch trifft dann ja wohl auch auf die Männer zu . Lach

    9. März 2009 um 10:56

  4. Baby

    Wunderbar erkannt !!! So sind wir halt .

    9. März 2009 um 10:29

  5. mam

    Dieser Vergleich ist gut …..würde nicht sagen, dass es sich hier um eine Lüge handelt. Er wusste ja über die Folgen bescheid ….deshalb. Naja ….der liebe Gott hat es ihm aber auch nicht leicht gemacht. schönen Wochenstart wünsch ich dir

    9. März 2009 um 08:35

  6. Elke

    Nun Ihr drei, sagt man nicht "der liebe Gott" Ihr versteht? Ein Mann hackt dem anderen kein Auge aus!!! upppppps… der Spruch gehört wohl irgendwie anders geschrieben, aber man kann ihn auch hier nehmen… gell?Ich wünsche Euch einen ganz einen bezaubernden Montag… herzlichst Elke

    9. März 2009 um 07:39

  7. Rosalinde

    AHA….AAAAAHHHHHAAAAA….dacht ich mir schon….leider sind wir ja nicht gott sondern frau….die armen….*lächel*

    9. März 2009 um 04:27

  8. Sternchen

    Baaaaa, ich glaube es ja nicht….. war das doch bloß eine Notlüge und die ist ja erlaubt…… Ja , wenn Gott eine Frau währedann hätte es den Schlingel hart erwischt, grins.

    9. März 2009 um 00:17

  9. ..

    ja so denke ich mir das…alles eine auslegungssache…*grinsüberbeideohren*!!

    9. März 2009 um 00:03

Kommentar verfassen

