Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Eine schöne Woche…

 

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

Liebe Freunde…

obigen Wochengruß wollte ich Euch eigentlich in Eure Gästebücher setzen,

aber wie Ihr wisst, hatte ich ein Problem auf meiner Seite, dass

mir die Zeit dazu nicht ließ! Nehmt meine Grüße bitte auf diesem Wege

entgegen…

 

herzliche Grüße Elke

 

PS: nochmals meinen lieben Dank an Euch die mir in den letzten

Tagen beigestanden haben…

 

Zurück zur Hauptseite
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

3 Antworten

  1. Svenja

    Liebe Elke, ja wir haben uns da wohl den falschen GB-Server ausgesucht *lächel* Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :-) Irgendwann bekommen die das hoffentlich in den Griff!? Es grüsst dich herzlichst… Svenja

    12. März 2009 um 12:18

  2. Gabi

    Liebe Elke……….ich hoffe für Dich das nun endlich wieder Ruhe einkehrt……..Ich wünsche es dir sehr.Alles Liebe und habe auch noch eine schöne Restwoche. Gabi

    11. März 2009 um 09:11

  3. DANI´s

    Liebe Elke . Ich hoffe die Ruhe kehrt nun bei dir ein und du kannst nun endlich wieder Harmonischer die Woche bis zum wochende angehn . Ich wünsche dir eine schöne ruhige Restwoche ….(\‘ ""()("( \’o\‘,)(")(")(,,)hiich bin der ultimative GUTEN-MORGEN-KEINE-SORGEN-BÄRich wurde geschickt, um dir einen WUNDERSCHÖNEN tag zu wünschen Lg Dani

    11. März 2009 um 07:17

Kommentar verfassen

